Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Oktober 2004
Die Übungen sind zahlreich, so dass sich jeder Interessierte über einen langen Zeitraum mit wechselnden Übungsprogrammen beschäftigen kann.Wie der Titel schon sagt, soll es als Erweiterung einer Rückenschule genutzt werden, was ich für sinnvoll halte.
Aus therapeutischer Sicht gibt es einige Schwächen( z. B. fehlende Unterlagerung der LWS in der Bauchlage)und einige Übungen sind m.M.n. komplizierter als nötig dargestellt. Deshalb nur 4 Sterne.
am 5. Mai 2013
Für das Rückentraining eine Informative Quelle, aber nicht wirklich was neues. Die Übungen erfodern Hilfsmittel und werden gut beschrieben. Als Trainingsratgeber für alle Leistungs- und Wissensklassen geeignet.
am 17. April 2012
Habe diese Buch bei meinem Arzt gesehen ein bisschen darin geblättert und musste es mir einfach kaufen sämtliche übungen werden detailliert erklärt und sind einfach zuhause durchzuführen
am 14. September 2011
Das Buch wurde vom Arzt empfohlen. Bestellung, Lieferung und Zahlvorgang erfolgten problemlos nach Amazon-Standard. Als Kunde war ich restlos zufrieden.
am 6. März 2014
die Übungen sind einfach und verständlich erklärt, und sie sind sehr wirkungsvoll. mit dem Bildern sind auch Fehler fast ausgeschlossen...