Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2004
Es gibt massenweise Sexratgeber, aber einige von ihnen sind einfach zu kinky, andere - wie Lou Paget - für meinen Geschmack einfach zu amerikanisch-spießig. G.i.B. schafft den Balanceakt zwischen unterhaltsamer Schreibe und Geschmack. Es bringt wirklich gute neue Ideen, die durchführbar sind. Es wird auch deutlich gesagt, welche Sextipps, die allgemein kursieren, in Wirklichkeit total undurchführbar und Quatsch sind. Damit man sie nicht nachmacht und hinterher enttäuscht ist. Ein sehr gutes Buch!
am 24. Juni 2004
Leicht und flott geschrieben, ohne Scham auch bei (für Frauen oft) unangenehme Themen, erklärt G.i.B., wie's im Bett mehr Spaß macht. Ich mag G.i.B. lieber lesen als ähnliche Bücher von anderen Autoren, die oft so etwas Schulmeisterliches oder betont Sachliches haben. Für mich ein sehr gutes Buch! Mein Mann mochte es auch.
am 30. März 2004
Die lächerlichen Ansprüche an Glamour-Sex... Kann man alles vergessen. Wir haben es ausprobiert.
Statt hier zu investieren. Versucht es mal damit: Mit Reden.
Dann kann man sich diesen Klamauk wirklich schenken...
am 26. März 2004
Irgendwo sollte erwähnt werden, dass dieses Buch vorwiegend für Frauen ist und nicht für Männer. Das würde manche Enttäuschung oder falsche Erwartung ersparen helfen...
am 24. Mai 2004
Nach den lobhudelnden Kritiken die dieses Buch bekam dachte ich etwas ganz tolles müsse dies sein.
Aber die Enttäuschung war maßlos. Hier findet man nichts was man nicht in den diversen im Fitness-Studio ausliegenden Zeitungen schon gelesen hätte.
Alte Sachen für ganz Fantasielose...
am 16. Februar 2004
Wer einen leicht verständlichen, unterhaltsamen und umfassenden Sex-Ratgeber sucht, liegt mit „Gut im Bett" genau richtig. Mann und Frau bekommen von der Autorin Katja Hertin viele anregende Tipps, um dem eigenen Liebesleben mehr Schwung zu geben. Dank der lockeren Schreibe, verabschiedet man sich gerne von unnötiger Schüchternheit und falschen Vorstellungen.
Die Autorin preist keine Patentrezepte an, und die gibt es ja auch nicht. Statt dessen macht sie auf viele Dinge aufmerksam, die für einen guten Liebhaber und eine gute Liebhaberin selbstverständlich sind oder sein sollten. Nach der Lektüre wird man seinen Partner / seine Partnerin sicherlich das ein oder andere mal positiv überraschen. Zu alle dem ist „Gut im Bett" auch noch einfühlsam geschrieben und sinnvoll aufgebaut. Ein begeisterter Leser wünscht allen zukünftigen „G.i.B."s viel Spaß.