5.0 von 5 Sternen Super Buch für Einsteiger im Geschäftsalltag
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich seit kurzem in meinem Beruf Englisch sprechen muss. Da mein Schulenglisch nicht reichte, habe ich mir dieses Buch gekauft und bin voll zufrieden damit. Zu jeder Situation gibt es ein bis zwei Seiten mit umgangssprachlichen Sätzen, die man im Alltag gut anwenden kann. Und es sind auch keine komplizierten Sätze. Und wenn man...
Veröffentlicht am 28. November 2001 von Sandy

2.0 von 5 Sternen Keine wirklich große Hilfe...
Also ich kann zu dem Buch nur sagen, dass es nicht wirklich hilfreich war. Jeder, der Schulunterricht hatte, kann sich genau so gut auf Englisch ausdrücken und sich auch in der Berufswelt verständlich machen wie es dieses Buch versucht zu vermitteln. Demnach ist das Buch eher für Englisch-Anfänger als für Fortgeschrittene.
Dennoch muss ich...
Vor 4 Monaten von PJC veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut und uneingeschränkt zu empfehlen., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Master Your Business Phrases: Sprachmodule für den Geschäftsalltag (Taschenbuch)
Sehr umfangreich, günstiger Preis, was will man mehr. Jeder der seine Kommunikation etwas "schleifen" will macht mit einem Kauf dieses Buches nix falsch. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super für den täglichen Gebrauch im Beruf, 2. Oktober 2013
Ich bin begeistert und kann das Buch nur empfehlen. Grundkenntnisse bzw. ausreichend Schulenglisch sollten aber vorhanden sein.
Alles was im Business benötigt wird vom Telefonieren bis zur Korrespondenz. Mit vielen Beispielen. Super!

5.0 von 5 Sternen Klasse Nachschlagewerk für alle wichtigen Business-Themen, 18. September 2013
Dieses Buch ist einfach nur TOP! Ich habe es mir aus beruflichen Gründen gekauft und es ist eine tolle Stütze. Zu allen bekannten und wichtigen Business-Themen gibt es einige Seiten zum nachschlagen und lernen!!!
Der Preis dafür ist einfach der "Hammer".

5.0 von 5 Sternen reichhaltig, 14. Juli 2013
Sehr reichhaltige Sammlung von Phrasen und Sätzen zu allen Gelegenheiten. Hatte mir eine Hör-CD versprochen, habe beim Kauf nicht aufgepasst. Denn dieses Buch tauchte immer wieder bei den Suchkriterien auf. Deshalb ein Fehlkauf, doch es soll seinen Dienst erweisen. Für den Preis erst recht lohnenswert!

5.0 von 5 Sternen great, 22. Mai 2013
I got this book on time and I am utterly pleased because it is exacly that what I was looking for!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 31. Dezember 2012
R. Urban (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit Bücher von René Bosewitz kann man einfach nix falsch machen. Inhaltlich gut aufbereitetet Artikel mit lustigem Inhalt. Natürlich merkt man wenn man noch andere Bücher von dem Auto gelesen hat, dass hier Format und Inhalte neue aufgearbeitet werden.

Fürs Büro und den Job eine nette Lektüre die den Alltag erleichtern kann (wenn man sich damit auseinander setzt).

Master Your Business Phrases: Sprachmodule für den Geschäftsalltag
Master Your Business Phrases: Sprachmodule für den Geschäftsalltag von Robert Kleinschroth (Taschenbuch - 2. Juni 2003)