5.0 von 5 Sternen kurz&Übersichtlich, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: X/HTML: Flexible Webseiten von Anfang an (Taschenbuch)
Hab mir das Buch nochmals geholt um meine HTML Kentnisse aufzufrischen und nunja ist ganz ok. Halt kurz & knapp ohne großes Taara.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger absolut top!, 11. Mai 2009
Irgendwann kommt fast jeder an den Punkt, wo er denkt: Ohne eigene Homepage oder Website geht es heutzutage einfach nicht mehr! Doch wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat, ist guter Rat teuer... oder man nutzt ein vorgefertigtes Layout. Aber das ist nicht immer das, was man wirklich will. Schon nach dem Lesen der ersten Seiten wird klar: Dieses Buch ist für den absoluten Anfänger geeignet. Einfach und doch informativ wird dem Leser erklärt, wie das Ganze funktioniert. Und schon nach kurzer Zeit hat man seine erste eigene Homepage erstellt. Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse und mir gelang es im ersten Anlauf, alles ohne Probleme nachzuarbeiten bzw. meine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.
Auch für erfahrene Programmierer oder Webmaster ist dieses Buch als Nachschlagewerk oftmals nützlich. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen zustand top, verkäufer kann nur weiterempfohlen werden!!!!sehr gern wieder!!!!, 25. Oktober 2009
Buch in TOP zustand, werde sehr gerne wieder bei diesem Verkäufer kaufen, denn er versendet schnell und das Buch ist einwandfreiem im Zustand.

X/HTML: Flexible Webseiten von Anfang an
X/HTML: Flexible Webseiten von Anfang an von Helmut Erlenkötter (Taschenbuch - 1. Juni 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,21
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen