Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2013
Wie so oft hat Brigitte Hamann mich nicht enttäuscht. Eine interessante und für mich ausreichend vollständige Schilderung der Wagner-Familie. Es ist gut zu lesen und gab mir die gewünschten Informationen. Eine gute Wahl.
am 21. Oktober 2015
Interessiere mich schon seit langem für Wagner. Dieses Büchlein schildert sehr gut strukturiert Wagners Leben und Wirken. Auch seiner Nachfahren. Gut lesbar, informativ.
am 25. September 2014
Buch ist sehr gut geschrieben, viele interessante Einblicke in die Geschichte der Familie Wagner. Wieder ein sehr gutes Buch von Brigitte Hamann
am 26. März 2013
es hiesse eulen nach athen tragen, müsste man die präzischen recherchen von brigitte Hamann erwähnen. Bayreuth wird viel verständlicher nach dieser lekture