Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2014
Ich hätte am liebsten, meinen Alltag auf " stand by" gesetzt um diese spannende wie aber auch erschreckende Geschichte zu Ende lesen zu können, ich freue mich schon auf das nächste Buch von Hjorth&Rosenfeldt!
am 14. Februar 2016
Top Krimi, der das Lese Herz meiner Nachbarin zum freudigen hüpfen gebracht hat. Als Geschenk war es super. Wie der Krimi ist? Keine Ahnung , lese sowas nicht. Es gibt schon genug Elend in der Tagesschau.
am 1. Januar 2014
Dieses war das erste Buch der Autoren, welches ich gelesen habe, und ich muss sagen,dass es mir gut gefallen hat. Es ist flüssig und spannend geschrieben, hat mir besser gefallen, als der Film.
am 12. August 2012
Da habe ich lange gesucht, um nach Stieg Larsson, Henning Mankell, Jo Nesbo einen ähnlich spannenden Fall und Charakter zu finden und ... Das ist er! Jetzt freu ich mich auf den zweiten Teil!
am 6. Juni 2013
Der Aufbau der Story ist spannend gemacht. Es gibt überraschende Wendungen und die Firguren sind sehr gut charakterisiert. Ich empfand die Lektüre des Buches als überaus angenehm.
am 20. Februar 2013
Für ein Erstlingswerk sehr gut, hier haben Profis geschrieben, eignet sich hervorragend für eine Serie im Fernseh, so ist es ja auch geplant. warte mit Spannung darauf
am 23. Januar 2014
Ich will es nicht lang machen, deshalb ein Fazit: Spannender und interessanter Fall, toll zu lesen, macht Spaß. Ich kann das Buch Krimifans nur empfehlen.
am 12. Januar 2014
top buch, guter start einer spannenden neuen Krimi- Serie ! tolles autoren - Duo, wirklich sehr empfehlenswert , auch die folgebücher sind brilliant!
am 11. Februar 2013
Gutes kurzweiliges Buch. Es ist von Anfang an spannend wobei mir das Nachfolgebuch noch besser gefallen hat.
Aber auf alle Fälle zu empfehlen.
am 5. Januar 2014
Habe Produkt gezielt ausgewählt und es entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Ich würde es daher jederzeit Freunden und Bekannten weiterempfehlen.