Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. April 2013
sehr gut geschriebenes zeitzeugnis, das geht nur durch eigenes erleben und beherrschung des handweks.jedem zu empfehlen, der einblick in doch recht viele zeitschicksale haben möchte
am 20. Februar 2013
Die Bestellung wurde, wie versprochen, schnell realisiert. Nach Durchsicht des Buches konnten keine Mängel festgestellt werden. Vor allem möchte ich mich bei den Kollegen, die die Anlieserung bedanken. Sie waren nett und freundlich.
am 17. Juni 2013
Obwohl schon mehrfach verschenkt, komme ich jetzt erst dazu, diesen Titel selbst zu lesen. Eine geistreiche und sehr reale
Familiengeschichte.
am 23. Oktober 2011
Feinsinnig, kunstvoll auf dem Zeitstrahl montiert, scharf beobachtet, wunderbar erzählt, gute Ost-West-Thematik, etwas Kentnisse der alten Ost-Welt ("Club der Volkssolidartität" ..) sind hilfreich aber nicht Voraussetzung, tolles Buch!!
am 6. September 2015
Klasse Buch. spielt teilweise in Babelsberg. Kann ich nur empfehlen. Bestens. Gute Ware. Bin fast durch. Ole.Ole. Ole. Ole. Ole
am 3. März 2013
läßt sich aber zeitweise schwer lesen. Ich muss, wenn ich es ein paar Tage nicht ghelesen habe, erst wieder etwas zurück gehen,
am 25. April 2013
Das Buch ist gut angekommen. Ich bin sehr erfroht mit den Ankauf. Ich wunsche Ihnen das Beste. Gruss. und Vielen Dank
am 24. November 2013
Wenn alles so schludrig recherchiert wurde wie das RUSSISCH...na danke!

Es stimmt kein Satz!

Ich kannte den Vater des hochgelobten DDR-Thomas-Mann;-)

Der dreht sich noch im Grabe ueber diesen einfach schlecht geschriebenen Romans seines Sproesslings um.

Passt zum TURM....
am 15. Januar 2012
Leider ist dieses Buch nur bedingt zu empfehlen.
Da ich selbst 32 Jahre in der DDR gelebt habe, kenne ich keine Familie die ein ähnliches Schicksal hatte.
Dieses Buch beschreibt einen Alltag der erfunden ist.Schade ich war so gespannt darauf.Man könnte denken in der DDR haben nur Volltrottel gelebt.
am 12. März 2015
Entspricht in vollem Umfang meiner Erwartung. werde diese Möglichkeit gute, interessante Bücher anzuschauen und zu kaufen allen meinen Freunden, Nachbarn und Verwandten empfehlen