5.0 von 5 Sternen Spannender Profiler Thriller !
Veröffentlicht am 14. September 2008 von mchicco

3.0 von 5 Sternen Es ging so
An für sich war das Buch ganz ok, am Schluss war mir perönlich doch zuviel Übersinnliches. Und zu dem Profiler Ulysess, der war mir einfach zu perfekt, sieht fantstisch aus, ist perfekt gekleidet usw. Also für mich gibt es kein 2. Buch
Veröffentlicht am 19. September 2009 von effieck

5.0 von 5 Sternen Spannender Profiler Thriller !, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Im Angesicht des Todes (Terrified) (Taschenbuch)
Spannender Thriller um den Profiler Ulysess Grove. Leider habe ich erst nach dem Kauf gesehen, das es sich hier um eine Reihe handelt, und es schon mehr Bücher um den Profiler gibt. Nichts desto trotz ist es ein Buch mit einer abgeschlossenen Geschichte und es wird auch nicht soviel auf das Private des Profilers eingegangen. In der Geschichte spielt auch ein Schuß übersinnliches mit. Habe das Buch an 2 Abenden durchgelesen. Ich finde es toll !

3.0 von 5 Sternen Es ging so, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Angesicht des Todes (Terrified) (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter Splatterkrimi mit halbgebildetem Eso-Background, 4. Oktober 2009
U. Dobler (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Im Angesicht des Todes (Terrified) (Taschenbuch)
Selten so einen schlechten Krimi gelesen: die ganzen kollateraltoten Kollegen sollten einen FBI-Profiler m.E. durchaus berühren, dazu eine plakative Klischee-Ehefrau, die (sinngemäß zitiert) "seit der schweren Geburt Ihre alte Kraft nicht wieder erlangt hat" und permanent am Laktieren ist. Dazu unnötige Übersinnliche Ausführungen, verbrämt mit Halbbildungs-Ergüssen: schaurig!

Im Angesicht des Todes (Terrified)
Im Angesicht des Todes (Terrified) von Jay Bonansinga (Taschenbuch - 1. April 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen