5.0 von 5 Sternen Einfach niveauvoll
Veröffentlicht am 21. Oktober 2009 von Sven Dienstbach

1.0 von 5 Sternen nich so doll
eigentlich lese ich gerne solche Bücher dieses hier fand ich weiniger spannend und auffregend. Ich würde es meiner Freundin oder sonst jemand eher nicht weiter empfehlen
Vor 11 Monaten von Sarah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach niveauvoll, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Feucht (Taschenbuch)
anders könnte ich es nicht beschreiben. Wer harte geballte Sexaction sucht...sollte sich andere Bücher kaufen. In diesem Buch findet man Erotik im wahrsten Sinne des Wortes, und diese ist wunderbar verpackt, eben wie ein Model von Victoria's Secret. Die GEschichten sind schön geschrieben, oft wunderbar abstrus, skuril oder einfach anders als erwartet, 0815-Nummern gibt es hier nicht. Und alles bleibt dabei immer niveauvoll. Jedenfalls ein sehr gutes Buch, dass ich auch meinen Freunden ausgeliehen habe, mit durchweg positiver Resonanz. Und einmal bekam ich es nicht mal mehr wieder, weshalb ich es ein zweites Mal kaufen musste...
Durch die eher kurzen Geschichten kann man sich sozusagen jeden Abend eine halbe Stunde Zeit nehmen und dem Alltag entfliehen, man muss nicht ein ganzes Buch durchlesen mit umfangreicher Handlung, die Geschichten sind kurz und übersichtlich und dsomit ein Ende absehbar. Die Frage die sich nach einer GEschichte stellt ist daher nur, ob man nun noch eine weitere liest oder nicht.

1.0 von 5 Sternen nich so doll, 19. August 2013

1.0 von 5 Sternen Abartig, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Ich muss sagen, das Buch war seit langem mal wieder ein absoluter fehlkauf.

geschmack hin oder her, aber das kann ich wirklich nicht nachvollziehen;
eine geschichte in der eine geschätzt rund 50jährige fernfahrerin("truckerfahrerin")mit typischer raucherstimme ein 16jähriges sektenanhängendes, trampendes mädchen mit sexuellen absichten zu sich in den truck lädt um später in einer billigen absteige mit ihr sex zu haben, nur um dann festzustellen, dass dieses 16jährige mädchen eine gesuchte massnmörderin ist, die die fernfahrerin nun mit einem skalpell in stückchen schneiden möchte.
wo ist denn soetwas bitte erotisch?
ich bin bei weitem nciht prüde, aber soetwas empfinde ich als abartig und hat unter der rubrik erotik nichts zu suchen. ich kann auch nciht verstehen, dass soetwas "fans" gefällt.
das ist nicht nur alles andere als erotisch, die geschichte ansich ist schon nahezu lächerlich und absurd. ich habe garkein interesse daran die anderen geschichten zu lesen, da sie sich gewiss auf einem ähnlichen niveau befinden.
erotik in literatur zeichnet sich für mich nicht nur durch die beschreibung sexueller handlungen und der verwendung entsprechender bezeichnungen für geschlechtsorgane aus.

ganz im ernst, da habe ich schon ungemein bessere bücher gefunden bei noname-restposten-verkäufen für ein zwei euro.
ich kann dem kauf dieses buches nur abraten. das war ein totaler reinfall. sexy ist anders.

2.0 von 5 Sternen Nach 4Geschichten aufgehört, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Also ich habe dieses Buch mit viel Vorfreude gekauft , da ich Vögelfrei gelesen habe und mir dieses Buch sehr gefallen hat.

Um so frustrierender war der Kauf dieses Buches für mich im Nachhinein.
Ich finde es nur bedingt erotisch und mein Geschmack ist es definitiv nicht , irgendwie fehlt mir in den Geschichten die ich gelesen habe (bis zur 5ten Geschichte)die Prickelnde Erotik.
Eine Geschichte in diesem Buch finde ich sogar mehr als ekel erregend , aber naja denke ich ist Geschmackssache.
Alles in allem , finde ich ist dieses Buch eher ein ...Comedy-Sex-Buch (keine Ahnung wie ich es sonst nennen könnte) an recht vielen Stellen.

von mir kriegt es nur zwei Sterne weil es mir für den Preis erstmal zu teuer ist (sehr geringe Seitenanzahl) und meine Erwartungen mehr als gefehlt hat.
Zum Lachen geeignet Sind die Storys in meinen Augen , aber nicht wirklich Erotisch.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Hatte ein erotisches Buch erwartet, aber das war eine bittere Enttäuschung. Sehr vulgär geschrieben, äusserst seltsame Geschichten, die für mich eher das Gegenteil bewirkt haben, als sie wahrscheinlich sollten. Plump erzählt und meiner Meinung nach eher an Männerfantasien orientiert. Nicht empfehlenswert, Geldverschwendung!!

4.0 von 5 Sternen Typisch erotisch wie Andresky, 16. Februar 2009
P. Scholz (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Feucht (Taschenbuch)
Der Titel wird zum Programm beim Lesen. Unglaublich erotisch formuliert, anregend beschrieben aber nicht auf eine billige Tour. Es ist eine ansprechende, erregend erotische Literatur auf hohem Niveau. Viel Spaß beim Lesen auch zu zweit.....

4.0 von 5 Sternen kleine Gute Nacht Geschichten., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Das Buch an sich ist super, ich dachte es ist ein komplettes Buch mit einer kompletten Geschichte (ich hätte die Beschreibung lesen sollen) 😂 Aber trotzdem fand ich das Buch super.

2.0 von 5 Sternen Erotik ???, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gekauft um zusammen mit meiner Frau erotische Geschichten zu lesen, dabei hörte ich zu sehr auf die bereits vorhandenen Kundenrezessionen. Wie sich heraustellte sind diese Rezessionen keinen Pfifferling wert den Erotik ist etwas ganz anderes. Dennoch kann man dem Buch einen gewissen Unterhaltungsfaktor nicht absprechen aber es sind "KEINE" erotischen Geschichten die man nach den Rezessionen erwarten sollte.

5.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen, 12. August 2009
Dieses Buch macht süchtig. Einfach lecker
Kein Buch für zartbesaitete, aber super Unterhaltung für Liegestuhl, Strand, Urlaub
oder romantische Stunden zu zweit auf der heimischen Couch bei Kerzenschein.
Wer erotische Geschichten mag und von ungenierten, lustvollen Erotikszenen nicht
genug bekommt, wird auch hier nicht enttäuscht!
Sehr Gelungen!!!

3.0 von 5 Sternen Fühlte mich nicht verführt..., 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Wer den Erfolgsroman von Sophie Andresky "Vögelfrei" vorher gelesen hat und nun ähnliches erwartete, wurde möglicherweise enttäuscht. Die kurzen Geschichten sind zwar meistens gut strukturiert, aber nicht so frech wie Vögelfrei. Es fehlt der letzte Kick, der den Lesestoff zum echten Genuss werden lässt, daher von mir nur drei Sterne.

Feucht: Erotische Verführungen
Feucht: Erotische Verführungen von Sophie Andresky (Taschenbuch - 1. November 2006)