holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 1. Oktober 2015
Eine wunderschöne, liebevolle Geschichte mit sehr ansprechenden Illustrationen.
Eine Tänzer-Hund-Geschichte, ein ungleiches Paar und doch eine irgendwie eingeschworene Gemeinschaft - oder gewachsene Hunde-Herrchen-Liebe. Sie fanden einander durch Zufall und blieben aus Überzeugung zusammen.
Die Geschichte zaubert ein Lächeln in die Seele.
Ein schönes Geschenk, ein Lesevergnügen für nebenbei, für eine kurze Zugreise z.B., eine Wohltat.
am 1. Oktober 2015
Es ist schon eine Zeit her, dass ich die Geschichte gelesenhabe, und ich kann mich vor allem an die "russische" Stimmung erinnern, die sie in mir hinterlassen hat, ein bisschen Schwermut, ein bisschen Heiterkeit, jedenfalls so, dass man mehr davon möchte, ein Buch nicht nur für Hundefreunde sondern für alle die gerne beim Lesen zum Lächeln gebracht werden wollen.
am 8. Dezember 2015
Da ich das Buch verschenkt habe, es jedoch noch nicht gelesen habe, habe ich mich von die hochkarätigen Autoren und den Inhalt inspirieren lassen. Es war die richtige Entscheidung. Die beschenkte Person war begeistert.
Dazu ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 22. Dezember 2010
Elke Heidenreich hat eine Geschichte mit Gemüt und Witz erzählt, die sie vor allem im Untertitel sehr passend bescheibt: "Nurejews Hund:...ODER WAS SEHNSUCHT VERMAG". Ein häßlicher, dicker Hund beginnt zu tanzen. Anrührend, gut ausgedacht und schlüssig erzählt!
am 26. Dezember 2012
Der Oblomow und der Rudolf, der Tänzer, der gar schwerelos war. Und der Hund, der genau das Gegenteil darstellte. Aber er bemühte sich in seiner plumpen Art, denn er durfte sein Herrchen ja überall begleiten. Nicht Schönheit, Treue ist es, um die es geht.
am 5. Juli 2009
Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag
Ein liebliches Buch, entspannend, unterhaltsam, fantasievoll - kurz - ein Vergnügen, wie alles von Elke Heidenreich.
Darüberhinaus ein schönes Geschenk für Hunde- und lesefreunde!
am 16. Mai 2014
Wieder einmal vermag der beste Freund des Menschen unsere Seele zu berühren.
Ich liebe die Art und Weise, wie Elke Heidenreich Probleme des Alltags zu etwas Besonderem macht.
am 11. Januar 2014
Unsere Erwartungen haben sich erfüllt, Qualität ist prima und passt zum Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Vorstellung. Wer Fan ist, kommt auf seine Kosten. Lesevergnügen.
am 23. April 2009
Diese CD ist schlechtweg kult-reif. Für alle, die Ballett und Hunde lieben ein absolutes "muss"!
am 13. August 2014
Buch kam pünklich an. habe es aber noch nicht gelesen, aber durchgeblättert. Ich liebe solche guten
Kurzgeschichten. vielen Dank.Ich will nicht mehr schreiben