Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2016
Ein ganzes Buch voller witziger Comicstrips. Und dann sind die teilweise auch noch richtig intelligent. So was hat man nicht oft. Leider versteht nicht jeder diesen Humor, aber na ja. Einfach trotzdem kaufen. Wenn du wen mit gutem Geschmack kennst, kauf ihm/ihr ein Katz und Goldt Comicbuch. Hat diese Person tatsächlich guten Geschmack, wird sie es mögen. Fall sie es nicht mag, kann diese Person allerdings trotzdem einen guten Geschmack haben. Das ist eine Frage der Sichtweise. Ich verurteile ja nicht gleich alle, die das, was ich mag, nicht mögen. Ist ja alles subjektiv, nicht wahr?
TOP 1000 REZENSENTam 22. November 2010
Nicht jeder kann mit dem Humor von Katz und Goldt was anfangen. Nicht jeder lacht über auf Dosen pinkelnde alte Damen oder dämliche T-Shirt Sprüche. Nicht jeder ist politisch ausreichend unkorrekt, um die Witzigkeit der Zeichnungen ausreichend zu würdigen und ich muß gestehen, nicht jedem ist die Intelligenz gegeben, alle Dinge auch wirklich zu verstehen. Mir auch nicht!
Trotzdem waren die Comics herrlich amüsant, fies, dreckig und gemein und vorallem der Herr von der Realitätsbehörde hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Fazit:
Nichts für jedermann, aber für die fiesen unter uns!
am 26. Dezember 2012
Das Buch war als Geschenk gedacht.Ich selbst find es super.Es ist aber nicht so gut angekommen.Also nicht zum verschenken geeignet.