Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. April 2006
Sandra Lüpkes, Inselkrimis. Bisher hatte ich davon nie gehört, nie was gelesen, bis ich dieses Buch in die Hände bekam. Es hat einfach Spaß gemacht, die Komissarin Wencke Tydmers auf Norderney zu begleiten und ihre Quärelen mit Axel Sanders zu beobachten. Meine spannende Story, ein guter, leichter Schreib/Lesestil. Kurzweilige, spannende Unterhaltung ohne flach zu wirken. Und für Inselfans wie mich einfach ideal. Man hört das Meer, riecht den Seetang und mit ein bißchen (mehr) Phantasie merkt man auch den Sand in den Schuhen.
Mein Fazit: Lesen und entspannen und die anderen Bücher von Sandra Lüpkes kaufen.
am 10. Januar 2015
Die Romane von Sandra Lüpkes sind alle ok, es findet auch etwas Norderney statt, sie macht sich Mühe, die ein oder andere Gestalt wiedererkennbar zu machen. Ob die frustrierten Norderneyer Schüler aber nun ausgerechnet diese skizzierten Probleme haben bezweifle ich etwas.
am 21. September 2012
Der Brombeerpirat war der erste Sandra Lüpkes Krimi, den ich gelesen habe, danach folgten viele mehr. Die Autorin hat die Begabung leichte Krimis zu schreiben, die aber eine wunderbare Spannung aufbauen und zum Weiterlesen verführen.
Mit Brombeerpirat anfangen und dann alle weiteren Bücher von Sandra Lüpkes lesen.
am 8. August 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich ein Norderney-Fan geworden bin. Ich kann nur hoffen, dass Sandra Lüpkes schnell wieder einen Norderney-Krimi schreibt. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
am 2. September 2015
wieder ein unterhaltsames Buch von der Autorin. Man fühlt sich aufgrund der Beschreibung mittendrin...einfach ein Buch mit dem man sich abends an den warmen Kamin zurückziehen möchte...
am 23. Oktober 2010
Wie immer, erzählt Sandra Lüpkes eine schöne Geschichte. Das Buch hätte allerdings ruhig ein paar Seiten mehr haben können.
am 30. März 2007
Man muss wahrscheinlich waschechter Norderneyer oder Verwandter von Lüpkes sein, um dieses Buch gut finden zu können. Lahme Story, platte Dialoge und eine Menge Klischees bezüglich Beziehungen, Inselleben und weiblichen Vorgesetzten. Gähn…