Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. September 2002
Habe mir aufgrund des Titels vor allem eine humorvolle Auseinandersetzung mit den für die Chorszene typischen Problemchen erwartet. Ansatzweise findet man das auch, aber doch eher oberflächlich. Insgesamt bedient die Geschichte für meinen Geschmack etwas zu sehr gängige Klischeevorstellungen, dennoch ist sie unterhaltsam und spannend.
am 13. April 2003
Mit "Alle singen im Chor" erschien nun der erste Roman der sympatischen finnischen Autorin Leena Lehtolainen.
Die attraktive Anwältin und Kommissarin Maria Kallio befindet sich in einer schwierigen Situation, als ihr die Ermittlungen in dem Mordfall an Jukka Peltonen übertragen werden.
Sie kennt den jungen Mann aus ihrer Studienzeit gut, ebenso die anderen Männer und Frauen, die in diesen Fall verwickelt scheinen.
Sie alle sind Mitglieder eines Chors, seit Jahren befreundet, in ihrer Liebe zur Musik und in wechselnden Liebschaften einander verbunden.
Aber ist der Mörder wirklich im privaten Umfeld des Sängers zu suchen ? Und welche Rolle nahm Jukka Peltonen im Handel mit Drogen, Alkohol und Frauen ein ?
Fragen über Fragen auf die Maria Kallio eine Antwort sucht.
Inzwischen sind in Finnland bereits acht Romane der Autorin veröffentlicht worden und auch bei uns liegen schon drei weitere Romane um Maria Kallio vor.
Man darf sich also auf weitere Ermittlungen freuen.
Ich tue es jedenfalls!
am 16. September 2011
Schnell versandt, alles ok, gerne wieder,vielen Dank.
Das Buch ist in dem gebrauchten Zustand, in dem es angeboten wurde.
Habe keine Lust, mehr zu schreiben!
am 22. Oktober 2002
Mord, Prostitution, Schwarzgebrannter, Sauna, See, Axt, Katzen, Lada, Kokain... Was fehlt? Spannung.