5.0 von 5 Sternen Spannend und leicht zu lesen
Meine Tochter ist 10 und geht in die 4. Klasse. Sie hatte das Buch an einem Tag durchgelesen. Sie fand es super spannend und auch aufregend.
Wir haben auch die beiden anderen Bücher aus dieser Reihe gekauft.
So lernt man ganz nebenbei Englisch.
Veröffentlicht am 12. Februar 2009 von Luna R.

1.0 von 5 Sternen Langweilig und kaum Englisch
Vor 5 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannend und leicht zu lesen, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Detectives At Work. Vergiftete Muffins: Ein deutsch-englischer Kinderkrimi (Taschenbuch)
Wir haben auch die beiden anderen Bücher aus dieser Reihe gekauft.
So lernt man ganz nebenbei Englisch.

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 11. August 2009
Kinder-Rezension
Ich bin 12 Jahre und meine Mutter hat mir das Buch gekauft, damit ich ein bisschen Englisch in den Ferien auch lese. Es hat mir super gut gefallen und ist wirklich spannend. Ich kann dieses Buch guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee zum Englischlernen, 21. September 2013
Witzig geschrieben und clever gemacht. Meine 12-jährige Nichte hat diesen Krimi mit Freuden verschlungen und dabei auch viel Englisch gelernt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kinderbuch nur zu empfelen !, 18. Mai 2013
Habe dieses Buch für meinen Sohn (11 Jahre) erworben, und ich muß sagen es hilft sehr. Da er gerne liest und mit dem Englich ein wennig hinten liegt geht diese verbindung mit Lesen und Englich üben super.
Das Buch war in einem Super zustand, vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Kinderkrimi deutsch-englisch, 13. Juli 2014
Das Buch eignet sich super als Urlaubslektüre. Spannend lehrreich und unterhaltsam. Für kleine Englisch Muffels sehr geeignet um spielerisch und ohne Schulstress etwas zu lernen.

5.0 von 5 Sternen Cool!, 31. Mai 2014
Es war sehr spannend und lustig. Man konnte auch Englisch lernen. ;)
Ich würe auch gerne so etwas spannendes erleben!!!

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 28. Februar 2014
Ich fand dieses Buch,wie auch den ersten Band sehr spannend.Ich empfehle es unbedingt weiter.Ist super für 10-jährige Kinder die gerade Lesestoff brauchen.

1.0 von 5 Sternen Langweilig und kaum Englisch, 26. Mai 2014
Ich hatte dieses Buch für meinen 12jährigen Sohn gekauft. Er kommt im Sommer aufs Gymnasium und hat keine Lust, ins Englischcamp zu fahren. Nun kam mir die Idee, ihm ein Buch zu schenken, da er gerne liest. Leider war die Enttäuschung groß. Das Buch ist langweilig und die Englichpassagen notdürftig - dafür genügt das erste Jahr Englisch in der Grundschule ! Dieses Buch ist auf keinen Fall ein Deutsch-englisches Buch. Wer das erwartet, hat leider das falsche Buch gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. März 2013
Gefällt meinem Sohn, 13, hat Spaß gemacht zum Lesen. Bestellung lief so wie immer gut, werde wieder solche Bücher bestellen.

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 23. April 2013
Meine Töchter haben das Buch angelesen allerdings noch nicht fertig - deshalb sehe ich von der vollen Punktzahl ab. Die Rückmeldung war positiv.

Detectives At Work. Vergiftete Muffins: Ein deutsch-englischer Kinderkrimi