Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2016
Ich kann nichts Negatives über dieses Produkt sagen.
Verpackung war abenfalls ohne Beanstandung.
Das ist eine ganz klare Kaufempfehlung.
Ich würde es sofort wieder Kaufen.
am 18. Februar 2016
Das Buch ist kein reines Übungsbuch, es werden auch Hintergründen zu den Muskelveränderung (trainiere ich zB besser Ausdauer oder Kraft?, welcher Körperbautyp bin ich?) und den entsprechenden Übungen gegeben. Man sollte eine Stabile Türe oder Stange haben (ich nehme hierfür meine Klimmzugstange) um die Bänder für alle beschriebenen Übrungen nutzen zu können.
Weiter Hinten finden sich auch ein paar wenigen Trainingspläne, wobei diese eher lieblos wirken im Vgl. zum Rest des Buchs.
Die Abbildungen sind übrigens nur in schwarz-weiß, was mich persönlich aber nicht stört.
am 29. Januar 2016
Die Ware ist qualitativ vollkommen in Ordnung.
Ich bin zufrieden und bestelle sehr gerne wieder bei Amazon.
Vielen vielen dank
am 8. Juli 2015
Diese Informationsschrift mit sinnvollen und durchführbaren Übungen mit dem Thera-Band ist sehr informativ und praxisgerecht aufgebaut und die Übungen beschrieben und zudem visualisiert, Mithin kann ich diesen Artikel mit Überzeugung empfehlen. Die Abwicklung erfolgte trotz Poststreik schnell und wie angekündigt.
am 12. März 2015
Inhalt und Abbildung zufriedenstellend fertiggestellt.

Anregung übersichtlich Dargestellt und nachvollziehbar

- - - - - - - - - -
am 11. Februar 2015
Das Theraband kann das ganze Fitnessstudio ersetzen, hier lernt man, wie.
Das Schöne an diesem Buch ist der Aufbau: Zuerst gibt es einmal Grundlegende Dinge zum Trainieren selbst, und den Eigenschaften des Therabands, dann gibt es Aufwärmübungen und dann kommt jede Muskelgruppe einzeln dran.
Links die Anatomische Abbildung des zu trainierenden Muskels, rechts 2-3 Fotos der Übung dazu.
Ergänzt werden die Übungsbeispiele mit Variationen zum Steigern der Intensität und Hinweisen zum Vermeiden von Fehlstellungen.
Nächster Abschnitt sind zusammengestellte Übungsprogramme für einzelne Partien für Einsteiger und Fortgeschrittene, dann kommen Dehnungsübungen, eine Übersicht über Muskeln, ihre lat. Namen und ihre Aufgaben, und zu guter Letzt noch eine anatomische Zeichnung der Muskeln und ihre deutsche Bezeichnung.
Perfekt gemacht, übersichtlich und schlicht gehalten, genauso sollte ein Lehrbuch aussehen!
am 24. Januar 2015
1 A Qualität in Preis und Leistung, bin somit voll zufrieden. Was soll ich sagen , kauft Leute, kauft,kauft! Ok
am 3. August 2014
Die Übungen sind ganz toll beschrieben, alleine schon die Bilder zeigen, wie die Übung geht. Mache das Workout jetzt seit ca. 3 Wochen und ich merke schon sehr positive Veränderungen. Herzlichen Dank für dieses Buch!
am 21. Juni 2014
Ich habe das Buch zusammen mit einem Set Thera-Bänder für meine Eltern, 76/80, gekauft.
Es enthält viele Beispiele für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Anleitungen selbst sind für Anfänger eher unzureichend beschrieben. Der Anfänger braucht trotzdem eine Einweisung über die doch wichtige Körperhaltung und den Bewegungsablauf. Da helfen die netten Bilder recht wenig.
am 11. Juni 2014
Man kann einmal durchblättern und weiß alles zur Nutzung des Bandes. Kurzes surfen im Netz liefert gleichwertigen Input. ==> Überflüssiger Kauf.