holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos madamet Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2012
Schade - ich mochte Vox von Nicholson Baker sehr, aber dieser Roman hat mich sehr enttäuscht. Eine schräge Story, die eigentlich keine ist, denn es sind eher einzelne Geschichten die sich aneinanderreihen. Es gibt viel Erotik, die jedoch nicht besonders antörnend geschrieben ist, eher lustig. Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, weil es mich nach der Hälfte sehr gelangweilt hat.
am 21. Juni 2014
irgendwie neuartig. Aber erotisch? Nicht wirklich.Es ist lustig, witzig und manchmal habe ich das Gefühl, der Autor nimmt den Sexwahn auf die Schippe, mehr aber auch nicht..
Gekauft habe ich es , weil Frau Schöneberger so ganz nebenbei sagte..."Haus der Löcher, -habe ich gelesen"
Kein Brüller.
Die beste Erotik Szene hat, meines Erachtens nach, eine Frau geschrieben.Die Amerikanerin Marilyn French in dem Buch "Women".
so etwas findet man selten
am 9. September 2015
Dieses Buch habe ich mir auf Empfehlung von Dennis Scheck, dem Literaturpapst des DLF, gekauft...

Wenn diese Buch gute Literatur für Herr Scheck ist, dann weiss ich nun, wann ich ein Buch nicht kaufen werde, wenn er es empfiehlt! Langweilig, humorlos, absurd, unerotisch...

Nach 20 Seiten bin ich eingeschlafen...

Schade um das Geld, jeder billige Roman hat mehr Pep als dieses geisteskranke Machwerk...
am 19. März 2012
Vorstehendes Buch erwarb ich auf Grund einer Rezension im SPIEGEL. Dort wurde das Buch sehr gelobt. Ausdruckstarke Sprache, schöne Metaphern.

Nun ja. nachdem ich das Buch gelesen hatte kann ich dem zustimmen, dass zumindest teilweise schöne Bilder enthalten sind. Teilweise.

Beim Lesen war ich etwas gelangweilt. Dies lag wahrscheinlich daran, dass Kritiker dieses Buch lieben bzw. davon sehr überzeugt sind.

Für mich ein echter Fehlkauf.
am 14. Juni 2013
Ja Phantasien sind darin beschrieben und man braucht auch sehr, sehr viel
Phantasie um sich das alles vorstellen zu können.
Es ist am Anfang recht amüsant - doch dann wird es .... ich habe es bis zur Hälfte
gelesen und nun liegt es im Schrank
am 11. April 2012
Für mich als Frau eher langweilig, für verklemmte Amerikaner vielleicht pikant? Dieses Buch lässt sich nicht vergleichen mit etwa französischen erotischen Romanen oder solchen aus dem Orient.
am 20. April 2015
In der Brigitte angepriesen als stimulierende Literatur, habe ich erlebt, dass nach der ersten Geschichte, die lustig und kurios daherkam, alle weiteren verblassten. Schade, uns hat sie nicht angetörnt
am 15. September 2015
Wer Vergnügen an einer perversen Ausgabe von Douglas Adams hat, ist hier willkommen. Leichtes, phantasievolles Lesevergnügen mit einigen Wortneuschöpfungen. Zum Teil beim Lesen laut gelacht.
am 16. September 2013
Wenn mal was lesen wo absolut nicht drüber Nachdenken möchte dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.Lustig geschrieben. Den Hang zur Fantasie sollte man mitbringen.
am 25. Juni 2014
die Beschreibung verschiedener Verlage ließ den Eindruck entstehen, daß es sich um ein spannendes Erotikbuch handelt,
es war aber nur eine nette Unterhaltung,