newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Klassische Archäologie: Eine Einführung
Preis:39,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Dieser Sammelband enthält sehr lesenswerte Artikel zu aktuellen Fragen der Klassischen Archäologie. Der Titel ist allerdings irreführend. Die eigentliche Einführung in die Klassische Archäologie ist nämlich "Klassische Archäologie - Grundlagen" von Tonio Hölscher. Als Ergänzung zum Einführungsband von Hölscher sowie zu anderen einführenden Werken zum Thema ist dieser Sammelband jedoch sehr gut geeignet.
am 9. Februar 2015
habe mir dieses Buch auf Empfehlung einer Mitstudentin gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Es gibt viele Hintergrundinformationen die ich beim Studium sehr gut nutzen kann. Also absolut zu empfehlen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Klassische Archäologie: Grundwissen
Klassische Archäologie: Grundwissen von Tonio Hölscher (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2006)

Klassische Archäologie: Grundwissen
Klassische Archäologie: Grundwissen von Tonio Hölscher (Gebundene Ausgabe - 10. Dezember 2014)

Einführung in die Klassische Archäologie
Einführung in die Klassische Archäologie von Ulrich Sinn (Taschenbuch - 27. September 2000)