5.0 von 5 Sternen Eine zauberhafte Liebesgeschichte!
Nachdem Teresa sich das Kreuzband gerissen hat, muss sie für eine Weile mit dem Tanzen pausieren und sucht auf dem College, auf dem auch ihr Bruder Cam studiert, einen zweiten Bildungsweg, um sich einen Plan B für die Zukunft aufzubauen. Dabei läuft sie unweigerlich auch Jase, Cams bestem Freund, über den Weg. Vor einem Jahr haben die beiden einen...
Vor 8 Monaten von Merlins Bücherkiste veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie Band 1
Schade, ewig lang zieht sich die Geschichte, in der so gut wie kaum etwas passiert...dass Jase dann plötzlich doch was von Tess will, ändert sich innerhalb paar Tagen, und dann zeigt sich die Geschichte einfach nur noch, dann kommt noch kurz raus dass er einen Sohn hat, was wohl der Kracher sein soll und das wars dann irgendwie....nach 500 Seiten hab ich dann...
Vor 7 Monaten von MaryB veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hoppla, 16. Mai 2014
Ich hab mich zu Beginn etwas schwer getan und kam nicht so rein in die Geschichte. Doch ich gebe nicht auf und wurde, je mehr ich las, immer ungeduldiger. Es wurde so spannend und dramatisch, da konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super Fortsetzung, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie, Band 2) (Taschenbuch)
Ich muss echt sagen klasse geschrieben und noch besser als der erste Teil der Reihe habe es nun binnen 5 stunden durch gelesen und hab gelacht und geweint..freue mich auf das nächste buch..!

5.0 von 5 Sternen Tess & Jase, 15. Mai 2014
Ungefähr in der Mitte des Buches ging mir plötzlich ein Wort durch den Kopf ... “Herrlich!“. Ich liebe Geschichten, in denen der Mann im Grunde genommen weiß, dass er die Frau liebt, es aber nicht wahrhaben will. Aus welchen Gründen auch immer. Aber ständig wacht er über seine Liebste, knurrt wie ein Tier, wenn ein anderer Typ sich ihr nähert, ist eifersüchtig hoch zehn. Dann, ganz der liebevolle “Neandertaler“, schnappt er sich seine Frau und knutscht sie in Grund u. Boden. So ist auch Jase :-) Aber dann geschehen hier plötzlich Dinge, die mir die Tränen in die Augen trieben. Wozu ist eine junge Liebe imstande? Was hält sie aus? ... das sollte sich niemand entgehen lassen. Das Buch hat alles, was ich mir erhofft habe. 5 Sterne + ... auf Tess bin ich jetzt nicht näher eingegangen. Aber sie muss man einfach lieben. Also unbedingt lesen :-)

4.0 von 5 Sternen Be with me, 15. Mai 2014
Ein toller zweiter Teil der Wait for you-Reihe, in der Tess und Jase im Mittelpunkt des Geschehens stehen.
Ich kann mich jedoch nicht so richtig entscheiden, welches der beiden Bücher ich besser finde, den beide Storys haben ihren eigenen Reiz und ich finde sie einfach beide richtig toll...
Ich will noch viel mehr von J.Lynn lesen!

5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE, 19. Oktober 2014
Das Buch übertrifft alle meine Erwartungen. Es ist sowohl lustig, ernst,erotisch als auch traurig. Ich sag immer das Buch ist wie Shades of Gray für Jugendliche. Es reist einen ab der ersten Seite mit und man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist für mich mehr als perfekt geschrieben.

5.0 von 5 Sternen awwww...., 8. August 2014
Eine wunderschöne Fortsetzung, ich das Buch einfach herrlich und mit soviel Liebe, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Na klar, war auch Cam wieder da und ich find ihn einfach herrlich :)

Das Buch sollte man einfach lesen :)

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nicht mehr missen, 12. Januar 2015
Wunderbarer Roman, sehr gut geschrieben, vor allem für Frauen.
Musste ich nach dem ersten Band dringend noch lesen und habe es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 23. Januar 2015
Wundervolles Buch! Sehr schön geschrieben. Lässt sich super lesen wie die restlichen Bücher dieser Reihe! Herzschmerz mit schönem happy end!!!

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 17. Oktober 2014
Ein sehr gutes Buch. Kann es nur sehr empfehlen für alle die, die Liebesgeschichten mögen aber keine Lust auf Kitsch haben.

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!!, 4. August 2014
Die Bücher von J.Lynn gefallen mir sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen, da ich einfach Spaß machen zu lesen!!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie, Band 2)
Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie, Band 2) von J. Lynn (Taschenbuch - 12. Mai 2014)