4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Klappentext

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut...
Vor 18 Monaten von Bücherfeen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Und weiter geht es.....
mit Rush of Love - Erlöst, Teil 2 der Too Far Reihe.

Nachdem Blaire nun weiß was Sache ist (wurde ja am Ende von Teil 1 aufgedeckt) flüchtet sie Hals über Kopf aus Rosemary Beach zurück nach Sumit. Kaum angekommen drängt sich Blaire auch gleich ihr Ex-Freund Cain auf, der denkt jetzt wird es wieder so wie vorher. Nach einigem hin...
Vor 12 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 23. Juli 2014
wow, ich fand ja den ersten teil schon wahnsinn und hab geheult, aber der zweite, man das is ja nicht zum aushalten. ich hab rotz und wasser geheult. das ist so traurig und dann gleichzeitig weis man dass es so gut werden wird. ich liebe es, was anderes gibts da nicht zu sagen.

so eine krasse familenkonstellation, alles so verwirrend für blaire und rush. hach, ich bin hin und weg, einfach nur toll.

ich werde hier nichts weiter über den inhalt schreiben, sonst ist ja die gante spannung weg ;)

5.0 von 5 Sternen richtig toll, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2) (Taschenbuch)
einfach nur toll, echt empfehlenswert, konnte es nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht

5.0 von 5 Sternen Verführerisches Ende!!!!, 18. Mai 2014
Liebesroman, nett zu lesen. Eine schöne Urlaubslektüre. Die Liebeszehnen sind ihr gut gelungen. Auch die anderen Liebesromane der Autorin sind zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich kann von den beiden einfach nicht genug bekommen...., 11. Mai 2014
Klappentext:
Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - sie weiss aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Doch da wird ihre Welt erneut erschüttert...

Meine Meinung:
Auch der zweite Band hat mich wieder völlig überzeugt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, es ist einfach wahnsinnig unterhaltsam und teilweise echt lustig, was für Kleinigkeiten die Protagonisten ausrasten lässt.

Die Story geht drei Wochen nach dem Ende des ersten Teils weiter und man findet sich sofort wieder in die Geschichte ein. Es ist alles gut durchdacht, umgesetzt und die vielen Missverständnisse machen es sehr interessant. Es macht Spaß mit Rush und Blaire zu leiden, sich zu freuen und vor allem zu verzweifeln. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

Der Schreibstil ist wie auch im ersten Band sehr angenehm zu lesen, doch diesmal gibt es einen Unterschied, denn Rush und Blaire erzählen abwechselnd aus ihrer Sicht, was gerade passiert. So hat man einen guten Einblick in die jeweiligen Gefühle der beiden und muss sich nicht immer Fragen, wie der andere wohl darüber denkt.

Die Protagonisten muss man einfach gern haben, auch wenn Rush so viele Fehler macht und sich dessen im ersten Moment garnicht so bewusst ist. Ich mag seine Art und seine unkontrollierbaren Impulsausbrüche, wenn er versucht alle, die er gern hat zu schützen. Blaire ist für ihr Alter schon ziemlich erwachsen und versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Sie ist sehr sympathisch aber manchmal will man sie einfach schütteln, damit sie aufwacht und ihr Glück so akzeptiert, wie es sich ihr anbietet, anstatt alles zu hinterfragen und tausendmal darüber nachzudenken. Woods, Grant und all die anderen passen einfach perfekt zur Story und man möchte keinen von ihnen missen.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt von der Aufmachung perfekt zum Inhalt und auch zum ersten Band.

Fazit:
Auch Band 2 lässt einem das Herz höher schlagen, es ist so unterhaltsam, sodass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Absolute Leseempfehlung inklusive Suchtgefahr!!!

5.0 von 5 Sternen OK, 4. Mai 2014
Die Ware entspricht der Beschreibung, somit alles bestens, gerne wieder, keine Ahnung, warum bei einem solchen Produkt immer noch soviel Text zu schreiben ist um die Rezession abzuschliessen.

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 2. Mai 2014
Einfach ein spitzen Buch! Ich liebe diese Autorin und lese alle ihre Bücher! Flüssiger Schreibstil, sympathische Protas, schlüssig geschrieben. !

4.0 von 5 Sternen Einfach gestrickt aber "Love", 27. April 2014
Eine einfache Liebesgeschichte die einem aus dem Alttag entführt.
Sehr blauäugig und kindlich, trotzdem schafft es die Autorin, dass man sich mitreißen lässt.
Es ist keine besondere Geschichte, dafür einfach gestrickt und man kann gut abschalten, da hier nicht viel nachgedacht werden muss. Es ist meist offensichtlich was als nächstes passiert.
Einzig das hin und her und unzufrieden sein, kann manchmal sehr anstrengend sein.

5.0 von 5 Sternen einfach traumhaft, 24. April 2014
..traumhaft schön...die Bücher süchtig aber ich liebe es.. Forever Rush und Blaire.. <3
Kauft es euch und versinkt in der Geschichte

5.0 von 5 Sternen Es ist Super!, 17. April 2014
Einfach unbeschreiblich und ich finde es eins meiner besten Bücher die ich je gelesen habe denn es hat höhen und tiefen.

5.0 von 5 Sternen Es hat sich gelohnt!, 1. April 2014
Schade, das das Buch schon vorbei ist. Ich hätte mir so sehr noch etwa 100 Seiten dran gewünscht. So ein schönes und spannendes Ende und dann ist das Buch doch tatsächlich zu Ende.

Was sagt uns das? Ich bin schon mal positiv überrascht. Nachdem ich dem ersten Teil fast etwas skeptisch gegenüber stand da dies mit schlechter Kritik nur überhagelt wurde, dennoch ein nicht unbedingt schlechtes Buch und lesenswert ist, war ich umsomehr neugierig, was mich nun erwartet.

Wir lesen eigentlich direkt weiter. Blaire war im ersten Teil abgehauen, zurück in ihren Heimatort, zurück zum Grab ihrer Mutter und Schwester und zu ihrem guten Freund Cain. Hier erkennt man direkt, das es unbedingt wichtig ist, den ersten Teil der Reihe gelesen zu haben, um die Rollen zuordnen zu können und um das aktuelle Geschehen verstehen zu können.

Blaire ist absolut verletzt und verstört, ihr Herz wurde ihr gebrochen. Rush erkennt seine Gefühle zu Blaire und will sie zu sich zurück holen, was ihm auch gelingt. Nach und Nach kommen nun weitere Hürden, höhere und noch höhere, welche zu meistern sind.

Uns erwarten in diesem Buch tiefe Gefühle, erotische Höhepunkte, dramatische Situationen, Wahrheiten und gar ein Happy End mit großem Fragezeichen. Das Ende ist hier nicht wieder aprubt aber unerwartet und lässt einen neugierig auf den nächsten Teil werden. Hier könnte ich mir gut eine Endlos Reihe oder mindestens noch fünf weitere Teile vorstellen.

Was etwas nervt, Rush ist typisch Macho und sehr besitzergreifend und eifersüchtig, unheimlich ist er um Blaire ihr Wohl besorgt und tut alles um ihr gerecht zu werden. Ständig muss Blaire alles in Frage stellen und sieht sich immer wieder als Unterbewertet. Man bekommt das Gefühl, als würde sie dazu gehören wollen oder aber auch nicht. Etwas unschlüssig das Mädchen, dieses hin und her nervt etwas.

Wir lesen abwechselnd aus Rush und aus Blaire ihrer Sicht und lernen so beide Sichtweisen kennen. Fand ich recht gut und konnte mich so gut rein versetzen. So mag ich es am liebsten.

Das Cover ist hier passend zum ersten Teil gestaltet und hat so seinen Wiedererkennungswert.

Zum Schluss dürfen wir noch in Bonus Kapitel rein schnuppern. Es heißt um die Wartezeit auf das nächste Buch zu verkürzen. Oha … Immer noch Happy End? Auf jeden Fall ist eins klar – ich muss das nächste Buch lesen! Und ihr solltet es auch!

Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2)
Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2) von Abbi Glines (Taschenbuch - 16. Juli 2013)