5.0 von 5 Sternen Rezepte für ein ruhiges Weihnachtsfest
Wenn Krimiautorinnen und -autoren wie Gisa Pauly, Marc Ritter und Tatjana Kruse sich in der Weihnachtszeit ums leibliche Wohl kümmmern, sollte man vorsichtig sein. Allzu leicht lassen sich die beliebten traditionellen Rezepte so verändern, dass Weihnachten wirklich ruhig und gemütlich wird - weil der eine oder andere nicht mehr mit am Tisch sitzt...
Vor 8 Monaten von Gospelsinger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall
Krimis ganz nett, aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Freue mich schon auf das nächste buch mit Mama charlotta
Vor 7 Monaten von Rita Krieg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rezepte für ein ruhiges Weihnachtsfest, 8. Dezember 2013
Gospelsinger (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Taschenbuch)

Baci di Natale und friesische Weihnachtstore, Omelette Norvégienne, (nieder)rheinische Reibekuchen, Bandnudeln mit Maronen-Sahne-Soße, Marzipan-Weihnachtsengel, Weihnachtlicher Kaiserschmarrn, Calenberger Pfannenschlag, Asiatischer Kartoffelsalat mit Saibling, Orangensalat, Honiglebkuchenanhänger, gebratener Weihnachtsfisch, Welfenspeise, Apfelmaultaschen, Kedgeree und Panettone werden in den gar nicht friedlichen Geschichten mit tödlichen Folgen aufgetischt.

Netterweise sind die Rezepte sind auch in der harmlosen Variante im Buch abgedruckt. Welche Variante man dann nachmacht, ist jedem selbst überlassen.

4.0 von 5 Sternen Gisa Pauly, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Taschenbuch)
Nachdem ich alle Mamma Charlotta Bücher von Gisa Pauly habe, war ich der Meinung, dieses Buch muss auch her. Nur hatte ich nicht bedacht, dass sich so ein Buch tatsächlich in der Advents- bzw. Weihnachtszeit besser lesen lässt, als kurz vor Ostern - also mein Fehler - nicht der, der Autoren. Die Romane selbst waren fast gut geschrieben und sehr häufig auch zum Schmunzeln. Aber Mamma Charlotta ist halt einfach unübertrefflich!

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Gisa Pauly, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Taschenbuch)
Noch nicht gelesen, doch ich habe alle Bücher von Gisa Pauly, also bin ich der Meinung, auch dieser Roman ist gut.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung von Gisa Pauly (Taschenbuch - 15. Oktober 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.