holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Februar 2015
Bin mittlerweile Fan von Katia Fox. Ihre Art zu schreiben, nimmt mich mit! War gespannt auf den Fortgang der Geschichte um die Schmiedin und der nachfolgenden Generation. Mehr davon! Super geschrieben und ACHTUNG, kann zur Sucht werden! ;)
am 2. April 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb von ein paar Tagen gelesen. Es gefiel mit ausgesprochen gut. Es hat einen direkten Bezug zu Katia Fox's Triologie, wobei es nicht unbedingt erforderlich ist, die Triologie vorher gelesen zu haben.
am 27. Juli 2013
Ich habe die drei vorherigen Bücher mit Begeisterung gelesen aber diesem "Werk" fehlt leider eine Menge, Spannung und Finesse fehlten mir beim Lesen der absolut vorhersehbaren platten Handlung vollständig...
am 3. Juli 2013
eigentlich ein sehr spannendes und kurzweiliges Buch. Wer die ersten beiden Teile mochte, wird dieses auch sehr gut finden.
Den Dritten Teil fanden wir allerdings nicht so toll.
Also bitte selbst ausprobieren.
am 30. April 2014
habe ich dieses Buch verschlungen. War das erste Buch, was ich von Katia Fox gelesen habe. Die Handlung ist schlüssig und die beschriebenen Personen werden vor dem inneren Auge lebendig. Ein tolles Buch!!
am 16. Mai 2015
das Tor zu Ewigkeit ist sehr spannend geschrieben, die Historische Hintergründe zeigen die damaliege Realität sehr nah. Schon damals haben die Frauen um ihr Vorrecht im Handwerk zu arbeiten gekämpft.
am 8. Juni 2015
Es ist jetzt der dritte Roman von dieser Autorin und ich bin gebannt, mehr über diese Zeit zu lesen. Es ist so anschaulich geschrieben, so daß die Autorin mich jetzt so mitreißt wie Ken Follet.
am 1. Mai 2013
Wie schon die ersten Bücher der "losen" Reihe der K. Fox, ein kurzweiliger und interessanter Roman. Es steht zu hoffen, dass diesem noch einige Bücher in ähnlicher Art folgen.
am 28. April 2013
Wieder einmal ein Lesegenuss und eine sehr empfehlenswerte Weiterführung der Erlebnisse starker unbeirrbar ihren Lebenstraum verfolgenden Frauen. Welches Handwerk wird wohl folgen?
am 28. April 2013
Ich habe die ersten drei Bücher von Katja Fox regelrecht verschlungen.
Dieses Buch fand ich dann aber etwas fade weil nichts neues passiert.