5.0 von 5 Sternen Schön, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Räuber der Seelen: Warhammer. Darkblades Schlachten 3 (Taschenbuch)
Bei dem Roman kann man nichts falsch machen. Genau so makaber, actiongeladen und spannend wie die ersten zwei.
Hoffe der nächste wird ebenfalls in der Liega spielen.

5.0 von 5 Sternen Warhammer, 1. Mai 2013
Die Reihe muss man einfach gelesen haben..... Ich kann jeden nur empfehlen -der bischen SciFi mag- die Warhammer (+40K) Bücher zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Räuber der Seelen, 19. Dezember 2012
Dieses Buch gehört zu einer Reihe von Fantasy-Romanen die verschlungen und immer wieder neu gelesen werden, wenn man auf die Fortsetzung wartet.

4.0 von 5 Sternen Dünnpfiff meines Vorgängers / Gutes Buch, 9. Juli 2009
Mein Vorschreiber scheint die Kopier- und Texteinfügfunktion ins Herz geschlossen zu haben, ansonsten hätte Er nicht irgendeine Rezesion zum falschen Buch gepostet. Aber was will man machen? Wir leben in den Zeiten der Trolle.

In einem Punkt hat Er jedoch Recht, wenn mit Sicherheit auch nur unbewusst. Die Inhaltsangabe ist nämlich tatsächlich ein wenig konfus ausgedrückt, denn alles, was auf dem Buchrücken steht, kommt eigentlich schon in den ersten Kapiteln vor. Umso mehr war ich davon überrascht, was danach alles kam, aber ich will mal nicht zu viel verraten. Das Buch ist gut und ich hatte es schnell durch. Band 4 habe ich heute geschafft und nun kommt Band 5 dran.

Räuber der Seelen: Warhammer. Darkblades Schlachten 3
Räuber der Seelen: Warhammer. Darkblades Schlachten 3 von Mike Lee (Taschenbuch - 1. Juni 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,27
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen