5.0 von 5 Sternen The Best!
Wie auch alle anderen Bücher von der Ulldart Reihe hat mich dieses Buch nicht mehr losgelassen. Auch wenn es das vorerst letze ist hoffe ich doch sehr das es irgendwann eine Vortsetzung gibt (genauso wie bei allen anderen Büchern von Markus Heitz) Es ist einfach wahnsinn wie einem die Figuren ans Herz wachsen und wie spannend die ganze Geschichte ist. Ich habe...
Veröffentlicht am 10. Juli 2007 von Maya

3.0 von 5 Sternen Gut aber irgendwie ... hm ...
Ich will es kurz machen. Das Buch ist grundsätzlich gut, hängt aber den Vorgängern um einiges nach. Man hat den Eindruck, dass Heitz zum Ende kommen wollte und das ganz schnell. Es rächt sich am Ende doch, so viele verschiedene Handlungen parallel aufgebaut zu haben. Hätte man diese genauso konsequent weiterverfolgen und zu einem würdevollen...
Vor 4 Monaten von Kirk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fatales Vermächtnis. Ulldart - Zeit des Neuen 03. (Taschenbuch)
wie zu erwarten eine gelungene und erfolgreiche Fortsetzung der vorherigen Bücher von Uldart. Was bei diesem Autor auch zu erwarten war.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Januar 2014
Also wer diese Buchreihe nicht liest, verpasst sehr viel.
Nachdem ich mit dieser Reihe durch war, war ich einige Zeit betrübt darüber das es nicht weiter geht - auch wenn es im 1.Buch etwas, naja, gefühlt langweilig anfängt.
Wie auch die anderen Buchreihen, läßt sich diese super lesen - man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen :-)
Es geht einem eine gute Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf.

5.0 von 5 Sternen leider der letzte Band, 12. Dezember 2013
Leider ist dies der letzte Band der Ulldart Reihe von Markus Heitz.

Auch, wenn vor Allem in diesem Band zumeist die jüngere Generation die Handlung bestimmt, ist es dennoch ein gutes Ulldart Buch, da man auch häufig etwas von den alten Charakteren der früheren Bände liest.

Auch wenn das Ende in sich geschlossen ist, lässt Heitz, wie eigentlich immer, einige Hintertürchen offen, so dass auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

5.0 von 5 Sternen Fatales Vermächtnis: Ulldart - Zeit des Neuen 3, 14. November 2013
wie schon bei allen vorherigen Bücher dieser Serie kann man nur sagen: einfach einsame spitze. Man kann nur hoffen, daß noch viele weitere folgen. Danke Markus Heitz für den tollen Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen Markus Heitz schreibt einfach gut, 15. Juli 2013
Ich wurde durch die Zwergen-Bücher auf Markus Heitz aufmerksam. Ich hatte schon einige andere Schriftsteller genossen, doch der Stil von Markus Heitz hat mir einfach am meisten Zugesagt. Im Moment bin ich bei dem ersten Band der Ulldart - Zeit des Neuen Serie und noch immer sehr zufrieden. Meiner Meinung nach kann ich diese Bücher - bzw. diesen Schriftsteller besten Herzens weiterempfehlen. Auch an Leser, die vielleicht noch keinen Ausflug in die Fantasieecke gewagt haben. Da ich finde, dass dieser Schriftsteller nette Charaktere, verständliche und interessante Handlungsstränge und durchaus auch immer wieder humoristische Einschübe hat, wäre es vielleicht für Neulinge einen Versuch wert, mit Heitz die Fantasie zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Uldart Reihe, 12. Juli 2013
Jeder der auf Fantasy steht , sollte sich diese Reihe kaufen. Hier der letzte Band in den es nochmal richtig zur sache geht . Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden!, 9. Mai 2013
für mich als Fantasy-Leser ein Muss. Wie gewohnt hat mich das Buch von Anfanf an gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Aber ich bin eigentlich nichts anderes gewohnt von Markus Heitz. Mal schauen was als nächstes kommt!

5.0 von 5 Sternen Eine weitere gute Fortsetzung, 14. Februar 2013
Auch diesmal ist das Thema äußerst spannend. Ich habe das Buch verschlungen. Leider sind wieder im ebook viele Rechtschreibfehler und es sind Wörter doppelt, dafür fehlen andere. Das trübt den Lesespaß ein wenig.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. Januar 2013
Wie gewohnt von diesem Autor: Direkt von der 1. Seite an ist man in der Handlung drin.
Das Buch ist spannend geschrieben, ohne Langeweile und man will es einfach weiterlesen.
Macht echt Spaß.

5.0 von 5 Sternen Klasse Roman, 13. Dezember 2012
Ich hab fast alle Bücher von Markus Heitz, und diese Roman Reihe ist eine der Besten die ich gelesen habe. Würde mich freuen wenn es irgendwann mal doch eine Fortsetzung gibt

Fatales Vermächtnis. Ulldart - Zeit des Neuen 03.
Fatales Vermächtnis. Ulldart - Zeit des Neuen 03. von Markus Heitz (Taschenbuch - Juli 2007)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.