5.0 von 5 Sternen The Best!
Wie auch alle anderen Bücher von der Ulldart Reihe hat mich dieses Buch nicht mehr losgelassen. Auch wenn es das vorerst letze ist hoffe ich doch sehr das es irgendwann eine Vortsetzung gibt (genauso wie bei allen anderen Büchern von Markus Heitz) Es ist einfach wahnsinn wie einem die Figuren ans Herz wachsen und wie spannend die ganze Geschichte ist. Ich habe...
Veröffentlicht am 10. Juli 2007 von Maya

1.0 von 5 Sternen Katasrophales Ende der Ulldart-Saga
Mit diesem Werk hat Markus Heitz der bisher bezaubernden Saga um Lodrik ein vorläufiges Ende gesetzt, welches der Leser der Serie nicht verdient hat.
Im Laufe des Buches merkt man deutlich, dass den Autor wohl die Lust an der Fertigstellung verlassen hat. Die "katasrophalen" Entwicklungen der Geschichte werden schlag auf Schlag aneinandergereiht, ohne dass ein...
Veröffentlicht am 21. September 2009 von Johannes Mang

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fatales Vermächtnis. Ulldart - Zeit des Neuen 03. (Taschenbuch)
Also wer diese Buchreihe nicht liest, verpasst sehr viel.
Nachdem ich mit dieser Reihe durch war, war ich einige Zeit betrübt darüber das es nicht weiter geht - auch wenn es im 1.Buch etwas, naja, gefühlt langweilig anfängt.
Wie auch die anderen Buchreihen, läßt sich diese super lesen - man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen :-)
Es geht einem eine gute Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf.

5.0 von 5 Sternen leider der letzte Band, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist dies der letzte Band der Ulldart Reihe von Markus Heitz.

Auch, wenn vor Allem in diesem Band zumeist die jüngere Generation die Handlung bestimmt, ist es dennoch ein gutes Ulldart Buch, da man auch häufig etwas von den alten Charakteren der früheren Bände liest.

Auch wenn das Ende in sich geschlossen ist, lässt Heitz, wie eigentlich immer, einige Hintertürchen offen, so dass auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

5.0 von 5 Sternen Fatales Vermächtnis: Ulldart - Zeit des Neuen 3, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie schon bei allen vorherigen Bücher dieser Serie kann man nur sagen: einfach einsame spitze. Man kann nur hoffen, daß noch viele weitere folgen. Danke Markus Heitz für den tollen Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen Markus Heitz schreibt einfach gut, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wurde durch die Zwergen-Bücher auf Markus Heitz aufmerksam. Ich hatte schon einige andere Schriftsteller genossen, doch der Stil von Markus Heitz hat mir einfach am meisten Zugesagt. Im Moment bin ich bei dem ersten Band der Ulldart - Zeit des Neuen Serie und noch immer sehr zufrieden. Meiner Meinung nach kann ich diese Bücher - bzw. diesen Schriftsteller besten Herzens weiterempfehlen. Auch an Leser, die vielleicht noch keinen Ausflug in die Fantasieecke gewagt haben. Da ich finde, dass dieser Schriftsteller nette Charaktere, verständliche und interessante Handlungsstränge und durchaus auch immer wieder humoristische Einschübe hat, wäre es vielleicht für Neulinge einen Versuch wert, mit Heitz die Fantasie zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Uldart Reihe, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder der auf Fantasy steht , sollte sich diese Reihe kaufen. Hier der letzte Band in den es nochmal richtig zur sache geht . Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden!, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für mich als Fantasy-Leser ein Muss. Wie gewohnt hat mich das Buch von Anfanf an gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Aber ich bin eigentlich nichts anderes gewohnt von Markus Heitz. Mal schauen was als nächstes kommt!

5.0 von 5 Sternen Eine weitere gute Fortsetzung, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch diesmal ist das Thema äußerst spannend. Ich habe das Buch verschlungen. Leider sind wieder im ebook viele Rechtschreibfehler und es sind Wörter doppelt, dafür fehlen andere. Das trübt den Lesespaß ein wenig.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie gewohnt von diesem Autor: Direkt von der 1. Seite an ist man in der Handlung drin.
Das Buch ist spannend geschrieben, ohne Langeweile und man will es einfach weiterlesen.
Macht echt Spaß.

5.0 von 5 Sternen Klasse Roman, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab fast alle Bücher von Markus Heitz, und diese Roman Reihe ist eine der Besten die ich gelesen habe. Würde mich freuen wenn es irgendwann mal doch eine Fortsetzung gibt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ganze Ulldart-Reihe von Markus Heitz ist großartig gelungen. Durchdachte politische Ränke-Spielchen, Spannungsbögen über mehrere Bände, ein unglaublich liebenswerte Bösewicht, was will man mehr?

ARRAY(0xa91c1b38)

Fatales Vermächtnis. Ulldart - Zeit des Neuen 03.
Fatales Vermächtnis. Ulldart - Zeit des Neuen 03. von Markus Heitz (Taschenbuch - Juli 2007)