summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2009
Tut mir leid, normalerweise äußere ich mich nur ungern negativ zu kreativen Werken, aber dieses Buch ist wirklich nicht gut. Eine Geschichte, die eigentlich gar keine ist, Humor, der krampfhaft bemüht wird, aber dann doch nicht kommt...
irgendwie hat man das Gefühl, dass dieses Buch ohne echte Grundidee geschrieben wurde, und man hat Mühe, es überhaupt zu Ende zu lesen.
Mehr als zwei Punkte kann ich dafür beim besten Willen nicht vergeben, und die sind noch sehr gutgemeint.
Sorry.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2010
... aber leider hat es sich als Fehlgriff erwiesen,
Die beiden Hauptprotagonisten Sisi und Antonius sind zwei eher farblose Charaktäre.
Das Entwickeln der Liebesgeschichte liest sich für mich sehr bemüht geschrieben. Echtes Schmunzeln bleibt beim Lesen auf der Strecke.
Auch die Spannung beim Weiterlesen bleibt auf der Strecke, da alles zu vorhersehbar ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.