Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Oktober 2009
Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und musste so manches mal schmunzeln.
Das Buch bereitet einem beim Lesen gute Laune und man möchte es gar nicht aus der Hand legen.
Wer ein anspruchsvolles Buch sucht ist hier falsch - als Urlaubslektüre perfekt!
am 11. November 2010
Eine Freundin hat mir von dem Buch erzählt und es ist wirklich supersüß. Die Geschichte kann man nachempfinden, oft fühle ich mich auch wie Sisi. Und sie glaubt wie ich noch an die große Liebe, auch wenn die Erfahrungen leider manchmal anders sind. Ich habe gelacht und mitgefühlt, das war ein schönes Leseerlebnis.
am 4. März 2011
Ein ganz süßes Buch, fröhlich und unterhaltsam. Wie der Titel schon sagt: Sonnig!!!! Ab auf die Couch und genießen :O)
am 16. August 2012
Wer Moppels mag und etwas Unterhaltung sucht, dafür ist dieser Roman gut. Zum Schmunzeln geschrieben, Conrad der Mops ist ein tüpischer Mops. Nett geschrieben, habe öffter lachen müssen.
am 26. November 2009
Pfiffig formuliert. Die Autorin hat Ideen, läßt erkennen, dass sie die deutsche Sprache treffsicher einsetzt.