5.0 von 5 Sternen Etwas vom Besten, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Dem Tod begegnen und Hoffnung finden: Die emotionale und spirituelle Begleitung Sterbender (Taschenbuch)
Dieses Buch ist etwas vom Besten und Wertvollsten, das ich zum Thema Sterben lesen durfte. Es gelingt der Autorin, wertvolles Wissen und hilfreiche Praktiken aus der tibetischen Sterbekultur für uns moderne westliche Menschen nutzbar zu machen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr empfehlenswert, 6. Februar 2013
Ein wunderbarer " Ratgeber über Konfessionen hinweg. Die Autorin, Christine Longaker bringt hier ihre eigenen Erfahrungswerte ein. Ein gutes Buch zum nachdenken und verinnerlichen. Es geht um den Tod, der uns alle früher oder später betrifft. Egal welcher religiösen Tradition man folgt, oder auch nichtgläubig ist. Wie gehe ich mit Tod, Trauer, Verlust um.
Dieses Buch ist Anleitung und Führungswerkzeug zugleich, so dass ich es aus subjektiver Sicht wärmstens empfehlen kann.
Der Tod ist gewiss nur der Zeitpunkt des Todes ist ungewiss. Doch man kann sich vorbereiten.