MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. April 2013
Leider nicht so gut wie sein erstes Werk " Verbrechen". Zwar ist der Schluss jeweils sehr interessant, die Geschichte jeweils gut geschrieben, aber eben nicht so fesselnd wie in dem oben genannten Buch. Übrigens, die Verfilmung des Buches "Verbrechen" ist glungen.
am 13. Januar 2013
Beurteilung bezieht sich nur auf das zeitgerechte Eintreffen dieses Buches.
Inhaltliche Beurteilung eines Geschenks leider nicht möglich. Ich habe das Buch nicht gelesen.
am 20. November 2012
Ich bekam das Buch geschenkt und finde es großartig!!! 3 Kurzgeschichten für 9 Euro. Verstehe nicht, wer sich über den Preis beschwert. Ich will nichts zum Inhalt schreiben, weil es sonst die Spannung verdirbt. Aber soviel: es sind die Lebensgeschichten von einem Bäcker, einem Richter und einem Versicherungsvertreter. Alle drei sind wahnsinnig spannend. Bei der dritten hat mich der Schluss umgehauen. Dieser Schriftsteller überrascht mich immer wieder neu.
am 12. Dezember 2012
Kann kaum erwarten, das Herr von Schirach wieder Zeit findet und ein paar neue Geschichten aufschreibt.... mir jedenfalls machen seine Geschichten Gänsehaut pur.
Ob es die nüchterne Sprache ist, keine Ahnung...
undbedingt lesenswert (gilt für alle seine Geschichten)
kurz, und doch bleiben sie für immer im Gehirn eingebrannt!!!
am 14. September 2014
Auf Ferdinand von Schirach ist, wie auch in seinen anderen Bändern, verlass.
Seine nüchterne, klare Art und Weise Fakten zu erläutern ist ebenso eindrucksvoll wie fesselnd.
Schade, dass es nur drei Fälle waren, so ist das Lesevergnügen schnell vorbei!
Ich empfehle ihn gerne weiter und freue mich auf Neues!
am 10. Januar 2013
Es war ein Geschenk für meinen Mann. Da er die anderen CDs von ihm hat und begeistert war, wähnte ich mich auf der sicheren Seite. Aber dieses Hörbuch kam nicht so gut an wie die anderen von ihm. Deshalb nur 4 Sterne...
am 22. Januar 2014
Spannende kurzweilige Lektüre. hatte es mit im Urlaub und nach einem Tag durchgelesen!
würde ich wieder kaufen, werde mich auch an andere bücher des autoren trauen. kaum zu glauben das das echte Geschichten sind!
am 10. Januar 2013
Unglaubliche wahre Geschichten über menschliche Schicksäle und Abgründe der Seele, die mich sehr berührt
oder sprachlos gemacht haben, besonders Der Fall Collini , andere Ausgabe.
am 9. März 2014
Sehr klar geschriebene kurze Geschichten mit überraschenden Enden. Ich mag von Schirachas Bücher genaue aus diesem Grunde. Und dieses reiht sich ein in seine vorherigen Werke.
am 27. November 2013
Wieder einmal ein von Schirach. Kann man ungesehen kaufen und sogar perfekt weiterverschenken.Kam als Geburtstagsgeschenk perfekt an und wurde schnell gelesen.