summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 23. Februar 2013
Ich wollte das Buch, das ich schon einige Jahre besitze, verschenken und war nicht besonders überrascht, dass es im Prinzip vergriffen ist und die wenigen erreichbaren Exemplare einen entsprechenden Preis haben.
Der Konstruktivismus wird wohl die Weltanschauung der Zukunft sein, obwohl es sicherlich noch einiger Jahrzehnte bedarf, bis er in das öffentliche Bewußtsein eingedrungen und eine allegemeine Rolle im Denken spielen wird.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker von Heinz von Foerster (Broschiert - Juli 2013)

Wissen und Gewissen: Versuch einer Brücke (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
Wissen und Gewissen: Versuch einer Brücke (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) von Siegfried J. Schmidt (Taschenbuch - 5. Mai 1993)