Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. August 2009
Die beste Kinderlieder-CD, die wir bis jetzt gehört haben!!
Meine Kinder sind 4 und lieben die Seemannslieder - leider verbieten sie mir immer, mitzugrölen! Auch nach dem dritten hören hintereinander im Auto bekommt man noch keine Hassgefühle, was will man mehr.
am 21. Mai 2013
Eine richtig tolle Piraten CD.
Ist zwar leider nicht rechtzeitig gekommen, doch er hört sie so oft an und ich selber kann sie auch hören ohne sagen zu müssen "komm wir hören mal eine andere CD".
am 6. März 2010
Sehr gut gemachte CD. Die Zusammenstellung der Lieder und Geschichten ist stimmig.
Die ausgewählten Stimmen passen hervorragend.
Kein künstliches Falschsingen oder Dialekt nachahmen und keine experimetellen pädagogischen Musikstücke.
Eine CD die Spass macht und "Erwachsenenohren" schont.
am 9. Juni 2009
Es war ein Geschenk zum Geburtstag eines Fünfjährigen und es war bzw. ist perfekt. Die vielen Faltmöglichkeiten des Buches, die auf Zusatzinfos stoßen lassen, waren nicht nur beim abendlichen Vorlesen der Renner. Auch ohne selbst Lesen zu können, wird sich viel mit dem Buch beschäftigt und anhand der Illustrationen entsteht immer wieder eine neu Geschichte aus Kindermund.