summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Juma, der Elefant (Kollektion Olms junior)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:12,80 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2012
Schade, dass in dieser Reihe die meisten Bücher ausverkauft sind. Sehr liebevoll gestaltetes Buch mit informativem Inhalt über Gewohnheiten von Elefanten und nett verpackt in einer parallel stattfindenden Geschichte mit familiärem Hintergrund...Tanten, Cousinen, Geschwister! Außerdem ist die Aufmachung des Buches interessant durch die unterschiedlichen technischen Aufwendungen, Folien, Papier, Darstellungen über Klappseiten. Kindergärten aufgepasst: Preis-Leistung unschlagbar!Ein bisschen zum Schmuntzeln, weil die Charaktere der Geschichte sehr niedliche Kleider tragen, das muss man mögen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2013
Es ist eine schöne Geschichte von Elefanten und den Tieren die in Afrika leben. Mein Sohn ist total begeistert von diesem Buch es ist zwar nicht besonders groß aber schön gemacht mit Fragen über die Tiere die dort leben. Wahrscheinlich werden wir uns noch die anderen Bücher aus dieser Reihe besorgen. Kann es empfehlen.
am 11. November 2014
Ein tolles Bilderbuch, sehr gut gezeichnet und erzählt, sodass man es uneingeschränkt empfehlen kann.
Bei jüngeren Kindern sollte ein bisschen aufgepasst werden, dass die dünnen Seiten beim Umblättern nicht leiden.