Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. April 2014
Das Buch an sich ist recht gut gelungen, jedoch finde ich den Titel VHDL "Kompaktkurs" etwas verwirrend. Habe mir ein Buch mit Grundbausteinen - Schaltungen, die dazu gehörigen Tabellen, wie K-map oder Wahrheitstabelle und die daraus restultierende Verwiklichung in VHDL erwartet. Dieses Buch geht nicht auf einfache Bauteile ein sondern viel mehr in die weiterführende Programmierung unter VHDL. Als Nachschlagewerk im Bereich Digitale Datenverarbeitung eignet es sich sehr gut, wenn auch nur für die Nische VHDL Programmierung.
Also, wenn der Titel, "VHDL und die Tücken der Programmierung" lauten würde hätte es bestimmt 5 Sterne gegeben. Für mich wird das Buch erst jetzt nach 2 Monaten VHDL Beschäftigung hilfreich.

Ein umfassenderes - allgemeiner gehaltenes Buch für die Digiteltechnik ist zum Beispiel:

"Logic and compouter design fundermentals" von Mano Kime. Hier wird das ganze Themenbereich Digitale Schaltungen abgedeckt. Nachteil, recht teuer und nur in Englischer Sprache erhältlich.

GM.
am 13. April 2016
Die "Kindle" Edition ist nicht für den originalen Kindle erhältlich, sondern kann nur mit Tablets (Kindle Cloud Reader oder Kindle Fire/HD) gelesen werden.