Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2013
Herrlich geschriebenes Buch über Hochfrequenztechnik.Dieses Buch ist sehr gut struckturiert und sehr spannend geschrieben.Es ist leichtverständlich zu lesen und nicht mit überflüssigen Formeln und Definitionen aufgebläht,wobei dennoch auf wichtige Beschreibung der Zusammenhänge mittels Formeln nicht verzichtet wurde.Ich kann dieses Werk nur weiterempfählen.
am 22. Mai 2014
Da ich ich Schwerpunkt Hochfrequenztechnik studiere und selbst ich öfters als 3 mal woanders Nachschlagen muss was wie warum jetzt dort angenommen oder verwendet wurde, gehe ich davon aus das dieses Buch für Laien der Materie überhaupt nicht geeignet ist.

Für den Studenten oder einen Dipl. Ing oder Bachelor ist dieses Buch als kleines Nachschlagewerk sehr gut geeignet. Spezialisten anderer Schwerpunkte könnten dieses sogar als kleine "Weiterbildung" in diesen Bereich verwenden. Jedoch kommt das Buch nicht an DAS deutschsprachige Nachschlagewerk heran. Leider wird dieses nichtmehr als Gesamtband angeboten und kostet nun weit über 300 Euro (und das für ein Buch das zuletzt in der 5ten Auflage 1998 überarbeitet worden ist.)

Aus diesem Grund kann man dieses Buch für Leute die gerne den "Überblick" und logisches Verständnis der Materie erlangen wollen empfehlen. Jedoch sollte man einzelne Sachen auch in anderer Literatur nachschlagen da diese hier nur knapp erwähnt werden. Trotzdem weitgehend zu empfehlen.
am 8. März 2014
Mir als Neuling in diesem Bereich fiel es schon nicht ganz so leicht in diese Thematik einzusteigen. Dank diesem Buch aber war es doch nicht so schwierig, da das komplexe Thema sehr gut aufbereitet wurde. Vielen Dank an den Autor!