5.0 von 5 Sternen Super hilfreich!!!
Ein Buch mit dem ich mich perfekt auf meine Klausur vorbereiten konnte! Abwechslungsreich, praxisnah und verständlich geschrieben. Habe mir jetzt Band 2 gekauft und kann auch den nur wärmstens empfehlen!
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Steffen

1.0 von 5 Sternen Schlecht!
Veröffentlicht am 4. Juni 2011 von Gast

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich!!!, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Kostenrechnung: Band I (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kostenrechnung: Band I (Taschenbuch)
Könnte man null Sterne vergeben, dieses Buch würde es verdienen! Hier sind so viele Fehler drin, von Rechtschreibung bis hin zu Rechenfehlern, dass es für den leser schon an hoher Kunst grenzt, wenn man herausfindet was der Verfasser eigentlich gemacht hat! Wie ein Verlag so etwas drucken kann, ist mir ein Rätsel!!! Finger weg von diesem Buch wenn es irgendwie geht, oder nur gebraucht kaufen!

Kostenrechnung: Band I
Kostenrechnung: Band I von Dieter Rüth (Taschenbuch - 25. Juli 2012)