Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 15. März 2014
Zuerst möchte ich sagen, dass ich durchaus ein Fan von Frau Kaufmann bin.
Das Buch enthält leider nur wenige Neuigkeiten, die nicht schon in dem ein oder anderen
ihrer Bücher zu lesen waren.
Die Fotos im Buch scheinen aber überwiegend neueren Datum zu sein , bis auf wenige Ausnahmen, und gefallen mir sehr gut.
Sie ist und bleibt eine attraktive Frau!
Einige ihrer Ansätze, z.B. beim Thema "Verjüngende Nahrung" finde ich auch sehr interessant.
Und auch das Kapitel "Bodyforming" ist gut aufgemacht und kann einige Anregungen geben.
Was allerdings eine wahre Katastrophe ist, ist die dazugehörige DVD!!!
So dilettantisch- und einfach unprofessionell gemacht.
Sicher wäre es hilfreich gewesen, ein externes Mikrofon zu benutzen und nicht nur das, was in der Kamera
vorhanden ist. Was Frau Kaufmann sagt, ist selbst bei hoher Lautstärkenregelung nur schlecht zu verstehen.
So eine Qualität der Aufnahme ist wirklich unmöglich.
Verstehe auch nicht, wie der Nymphenburger Verlag sich darauf einlassen konnte.
Fazit: Liebe Frau Kaufmann, es kommt sicher nicht nur darauf an, möglichst viele Bücher in kurzen Abständen zu veröffentlichen, sondern auch auf die Qualität- sehr schade!
am 15. März 2014
Das Buch selbst ist eine Zusammenfassung der vorherigen Schönheitsbücher mit neuen Ideen und schönen Bildern. Es liest sich sehr gut, vor allem wegen der positiven Lebenseinstellung von Frau Kaufmann

Aber:

Die Zeichnungen von Klaus Zey mögen ja künstlerisch sein, aber sie sind so häßlich. Und trotzdem sind sie immer wieder mit dabei.

Die Qualität der DVD ist schlecht. Was ist das für ein Rauschen im Hintergrund (Klimaanlage?), man versteht Frau Kaufmann nur sehr schwer. Wo sind die angekündigten Übungen (Arme)?

Ihre Video-Blogs mag ich sehr, da paßt die "hausgemachte" Art. Aber dass der Verlag mit dieser DVD einverstanden ist, fällt wohl unter "maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz"
am 18. März 2014
Das Buch hat mich motiviert. Es ist leicht und beschwingt geschrieben. Die Übungen sehen harmlos aus, haben es aber in sich. Die DVD sehe ich lediglich zur besseren Veranschaulichung. Die Übungen sind durchdacht und ich spüre " 60 Jahre Gymnastikerfahrung".
Die Körperpflege Empfehlungen haben mich angesprochen. Ich habe unter anderem die Aktivierung der Haut ausprobiert und bin sehr angetan. Das Buch hat außerdem meine Sinne und meine Seele erfreut, es ist so ganzheitlich. Themen wie, die reinigigende Entgiftungskur, das Kapitel Farben und Düfte zur Steigerung der Lebenslust und die Haut und Körperpflege Tipps haben mir sehr gut gefallen.
Ein tolles Buch mit vielen praktischen und sehr leicht umsetzbaren Tipps, die mir sehr wirkungsvoll erscheinen.
Glaubwürdig geschrieben, von einer Frau, die all das auch wirklich lebt, was man an ihrer Ausstrahlung sieht.
am 10. April 2014
Ein super schönes informatives Sachbuch, das keine Fragen offen lässt. Und nicht nur für eine bestimmte Altersklasse. Christine Kaufmann beschreibt, wie man sich fit und gesund und pfiffig halten kann, in ihrer besonderen liebenswerten und humorvollen Art und Weise. Und wer sich dazu die Bilder und die DVD ansieht, Der kann nicht anders, als das gelesene und Gesehene in die Tat umsetzen.
am 9. April 2014
Ich hatte mich schon lange auf die Veröffentlichung des Buches gefreut und es mir sogar vorbestellt. Und als es endlich bei mir ankam, konnte ich es kaum noch aus der Hand legen. Die gesunde Mischung aus Ernährungstipps, Rezepten, dem großen Thema Bewegung und einer Farbberatung, einfach super. Mit der DVD (mit dem Rauschen am Anfang kann ich super leben, einfach ein bisschen Musik angemacht und die „störenden Geräusche“ verschwinden) habe ich ein für mich passendes neues Workout entdeckt, was anschaulich und glaubwürdig erklärt wird. Ich bin ein großer Fan von Frau Kaufmann und ihrem neuen Buch, was für mich mehr als fünf Sterne verdient hat. Die ersten Rezepte habe ich bereits nachgekocht und bin begeistert. Der Titel macht dem Buch alle Ehre!
am 31. März 2014
Mich hat das Buch in Schwung gebracht und die Sinne geweckt, die langsam zurückkehrenden Farben des Frühlings wahrzunehmen und zu genießen, mich zu bewegen, Gemüse und Säfte neu zu entdecken und mir bewusst Zeit zu nehmen, in Balance zu kommen - Lebenslust pur
am 8. Oktober 2015
Auch dieses Buch ist gelungen . Ich kann wieder viele Anregungen für mich übernehmen.
Passend für alle Altersgruppen , besonders für Frauen die Wert auf ein gepflegtes Äußeres
l eben .
am 11. April 2014
Tolles Buch - 5 Sterne !!! Buch für Generationen, mit vielen guten Tipps und Beauty Geheimnissen - ganzheitliche Lebenslust pur.
am 28. Juli 2014
viele interessante Tipps zur Gesundheit und manche Anregungen zum Nachdenken, die ich noch nicht kannte, nette Fotos zur Illustration, die DVD habe ich noch nicht näher bei diesem Sommerwetter betrachtet.