wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 26. August 2013
Manchmal bin ich zu müde und uninspiriert,um meine reguläre Meditationspraxis beginnen zu können.
Ich empfinde diese CD als sehr geeignet,um sich bei der Hand nehmen zu lassen und einen Schritt in
die gewünschte Richtung zu tun,von einer wohltuenden Stimme getragen zu werden.
Dieses Buch mit CD kann uns zu dem Zentrum unseres Seins,zu unserem inneren Reichtum führen.
Die Essenz alter spiriueller Weisheit wird hier-von der kulturellen Verpackung befreit-so präsentiert,daß
wir sie umgehend und leicht anweden können.
Durch diese Meditationen können wir mehr Ruhe und Gelassenheit,Herzenswärme,Leichtigkeit und Klarheit,d.h. unser grundlegendes
Gutsein entdecken.
0Kommentar32 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2016
Uli Olvedi ist eine wunderbare Lehrerin und schreibt großartige spirituelle Romane. Noch immer weiß ich nicht. ob sie ihre CD's selber bespricht, aber wer es auch sein mag, ich liebe diese Stimme. Und auch den Inhalt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2014
großartiger Einleitungstext im booklet; da hat jemand wirklich was vom Wesentlichen verstanden, tut gut, hält mehr als es verspricht, ebenso die CD
0Kommentar10 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Ein wunderbar inspirierendes Buch, gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene. Sehr klar und sachlich aufgebaut. Eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Ich übe gerne damit.
0Kommentar9 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
das Buch selbst ist gut zu lesen. Auch auf der CD sind sehr gute Meditationen. das Buch selbst ist gut zu lesen. Auch auf der CD sind sehr gute Meditationen.
0Kommentar3 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2014
Das Buch ist von Ulli Olivedi geschrieben. Dazu muss ich dann eigentlich kaum noch was sagen. Ich bin sehr gespannt auf die Heilmeditationen. Beim ersten Reinlesen spricht es mich sehr an, zu mehr kam ich noch nicht.
0Kommentar5 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden