5.0 von 5 Sternen Wer ist denn hier alt?
Frau Rütting war schon immer eine Person, die mich begeistert hat. Früher als Schauspielerin und danch als eine engagierte Frau auf vielen Gebieten.
Nun steht in ihrer Vita "80 Jahre alt" und wenn man sie sieht und hört, glaubt man das einfach nicht.
Veröffentlicht am 18. August 2007 von Jürgen Naeve

3.0 von 5 Sternen Ich bin alt und das ist gut so B.Rütting
Ein Buch, um positiv durchs Leben zu gehen.
Für die ältere Generation.ist dieses Buch-- lesenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche an die Schreibweise stellt
Vor 19 Monaten von Katharina Hinz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer ist denn hier alt?, 18. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich bin alt und das ist gut so. Meine Mutmacher aus acht gelebten Jahrzehnten (Gebundene Ausgabe)
Es ist einfach toll, eine Frau zu erleben, die für viele Gebiete des Lebens in der Lage ist Tips zu geben und uns allen vorlebt, dass man auch ohne Schönheiitsoperationen schön sein und bleiben kann... und das ist gut so.

5.0 von 5 Sternen Mutmach-Buch, 6. September 2007
Barbara Rüttig war schon früher eine Person, die man bewundern konnte. Als Schauspielerin hat sie ebenso überzeugt wie später auch als Schriftstellerin. Sie ist der lebende Beweis, dass eine natürliche Lebensweise mit gesunder Ernährung, kombiniert mit der richtigen inneren Einstellung, ein langes und erfülltes Leben gewährleisten kann. Ein Buch, aus dem man viel für sich persönlich mitnehmen kann!

5.0 von 5 Sternen wunderbare Lebenshilfe, 26. Dezember 2010
Dieses Buch ist für jung und alt gleichermaßen interessant, weil B.R. viele hilfreiche Tipps gibt, die auszuprobieren sich lohnt. Habe B.R. persönlich kennengelernt, so viel Energie möchte ich mit 80 Jahren auch noch haben.

4.0 von 5 Sternen Für alle Rütting-Fans, 14. Oktober 2013
Tja, man sollte Rütting-Fan sein und nicht alles so bierernst nehmen. Vielleicht erst das Lachyogabuch lesen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Wer aber mehr über die Autorin und ihre Einstellung zu sich und zu Leben erfahren möchte, liegt mit dem Buch richtig.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Frau, 3. Oktober 2007
Eine tolle, faszinierende Frau mit viel Lebenserfahrung und ungebrochenem, frischem Mut und lebendiger Neugierde gibt Lebensratschläge.
Mir tut das Buch einfach nur gut, weil es ermuntert und weil die Autorin derlebende Beweis ist, dass man/frau seine Kräfte durch Ernährung, Bewegung und Offenheit stärken kann.
Ich kann das Buch nur empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin alt und das ist gut so, 5. Juni 2014
Dieses Buch ist, wie alle, von Barbara Rütting, unbedingt lesenswert und ich habe es nicht wieder aus der Hand getan und sofort gelesen. Viele wertvolle Tipps und Erfahrungen. Danke!

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 3. April 2014
man möcht mehr von ihr, noch mehr ! ich bewundere sie sehr und habemir für manches ein beispiel genommen. und sehr unterhaltsam.

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Januar 2014
Buch ist gut, Habe bisher nur etwas darin gelesen. Aber bisher haben mir die Bücher von Barbara RÜTTING, und Dr Bruker immer gut gefallen

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Januar 2014
Ich bin einfach zufrieden. Mehr als loben kann man nicht, oder? Leider muss ich trotzdem noch 9 Worte hinzufügen. Geschafft!

5.0 von 5 Sternen Glücklich bis ins hohe Alter, 26. Dezember 2013
Ich verfolge Barbara Rüttings Lebensweise schon sehr lange und erst jetzt kaufe ich mir Ihre Bücher. Ich stelle mit 58 gerade komplett meine Lebensweise um und Frau Rütting ist mir hierbei ein großes Vorbild

Ich bin alt und das ist gut so. Meine Mutmacher aus acht gelebten Jahrzehnten
Ich bin alt und das ist gut so. Meine Mutmacher aus acht gelebten Jahrzehnten von Barbara Rütting (Gebundene Ausgabe - 7. August 2007)