holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. August 2013
Einfach klasse diese Zusammenfassung der wichtigsten Gesetzestexte. Für ein Studium auf Jeden fall zu empfehlen. Als Ergänzung und zum leichteren Verständnis der Gesetze und das damit vermittelnde Wisse habe ich mir noch "Erfolgreich im Beruf: Wirtschaftsprivatrecht Grundlagen: Bürgerliches Recht - Handelsrecht" von Prof. Dr. Keil zugelegt.
am 4. April 2013
Ich habe mir das Buch für mein Studium zum Bachelor of Business Administration geholt. Das Buch wurde auch von unseren Dozenten empfohlen. Ich bin sehr zufrieden.
am 6. September 2013
Nein, der Verlag wird hoffentlich nichts falsch gemacht haben bei der drucktechnischen Wiederholung unzählig oft vorgefertigter Gesetzestexte. Die redaktionelle Eigenleistung eines Herausgebers kann sich bei solchen Werken ja nur begrenzt beweisen. Einen solchen Beweis vermisse ich bei der Erstellung des Stichwortverzeichnisses, das bezüglich Umfang und Inhalt mehr als dürftig ausgefallen ist.
am 11. Februar 2014
Ich brauche es für mein Studium. Ist alles drin an Gesetzen was man so braucht, sodass man nur ein Buch mitnehmen muss. Es ist auch klar strukturiert und natürlich von NWB. Alleine deßhalb habe ich mir das Gesetz gekauft ;-) Zusätzlich ist es natürlich für jeden erschwinglich...
am 31. Juli 2013
Ich habe es zur Prüfungsvorbereitung und für die Prüfung genutzt und bin vollauf zufrieden. Durch die farbliche Markierung der Gesetze an der Seite findet man auch ohne Reiter schnell die wichtigsten Paragraphen. Ich würde das Buch wieder kaufen!
am 29. Mai 2014
Habe dieses Buch für mein Studium gebraucht. Ist alles drin für einen echt fairen Preis. Allerdings sollte man vorher mit seinem Prof. abklären, ob man dieses Buch auch in der Klausur benutzen darf, was bei mir kein Problem war.
am 25. August 2013
Diese Sammlung der wichtigsten Gesetze des Wirtschaftsprivatrechts ist wirklich sehr hilfreich im Alltag. Hatte es mir eigentlich fuer meine Business Law Pruefung gekauft, aber werde es nun auch privat weiterverwenden...
am 4. März 2014
Ist ein super Studiumsbegleiter für Studiengänge die nicht so sehr in das Recht eindringen.
Um einen guten Überblick zu haben ist diese Buch in jedem Fall ausreichend.

Amazon typische schnelle Lieferung.
am 13. Oktober 2013
Buch

Ja das Buch ist super, so kann ich das Buch hervorragend für die Uni nutzen.
Ich hoffe es bringt was.
Die Qualität des Buches könnte besser sien, sehr empfindlich.
am 4. November 2014
Für die schulischen Zwecke gekauft und benutzt. Übersichtlich mit Struktur, damit kann man arbeiten. Somit ist der Zweck erfüllt worden.