5.0 von 5 Sternen Alles was man zum Studium benötigt.
Einfach klasse diese Zusammenfassung der wichtigsten Gesetzestexte. Für ein Studium auf Jeden fall zu empfehlen. Als Ergänzung und zum leichteren Verständnis der Gesetze und das damit vermittelnde Wisse habe ich mir noch "Erfolgreich im Beruf: Wirtschaftsprivatrecht Grundlagen: Bürgerliches Recht - Handelsrecht" von Prof. Dr. Keil zugelegt.
Vor 17 Monaten von Torben Trux veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts falsch gemacht
Vor 17 Monaten von Rainer Rodekirchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles was man zum Studium benötigt., 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Gesetze des Wirtschaftsprivatrechts (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen BGB, HGB etc. Alles drin! :), 4. April 2013
Ich habe mir das Buch für mein Studium zum Bachelor of Business Administration geholt. Das Buch wurde auch von unseren Dozenten empfohlen. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles drin, was man braucht., 29. Mai 2014
Habe dieses Buch für mein Studium gebraucht. Ist alles drin für einen echt fairen Preis. Allerdings sollte man vorher mit seinem Prof. abklären, ob man dieses Buch auch in der Klausur benutzen darf, was bei mir kein Problem war.

5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht!, 4. März 2014
Ist ein super Studiumsbegleiter für Studiengänge die nicht so sehr in das Recht eindringen.
Um einen guten Überblick zu haben ist diese Buch in jedem Fall ausreichend.

Amazon typische schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2014
Ich brauche es für mein Studium. Ist alles drin an Gesetzen was man so braucht, sodass man nur ein Buch mitnehmen muss. Es ist auch klar strukturiert und natürlich von NWB. Alleine deßhalb habe ich mir das Gesetz gekauft ;-) Zusätzlich ist es natürlich für jeden erschwinglich...

4.0 von 5 Sternen Helfer, 26. Januar 2014
Sehr kompakt und alles drin was (ich für mein Studium) brauche.
Erst so sieht man, welche Rechte man als Bürger eigentlich hat.

5.0 von 5 Sternen perfekt fürs studium, 4. November 2013
hab es mir für mein bwl studium geholt. das buch ist ser hilfsreicht und gut aufgebaut. man findet schnell nötige gesetze

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht., 31. Oktober 2013
Habe das Buch für mehrere Klausuren benötigt und man hat alles dabei was man benötigt. Man bekommt was man erwartet...

5.0 von 5 Sternen Buch, 13. Oktober 2013
Buch

Ja das Buch ist super, so kann ich das Buch hervorragend für die Uni nutzen.
Ich hoffe es bringt was.
Die Qualität des Buches könnte besser sien, sehr empfindlich.

3.0 von 5 Sternen Nichts falsch gemacht, 6. September 2013
Nein, der Verlag wird hoffentlich nichts falsch gemacht haben bei der drucktechnischen Wiederholung unzählig oft vorgefertigter Gesetzestexte. Die redaktionelle Eigenleistung eines Herausgebers kann sich bei solchen Werken ja nur begrenzt beweisen. Einen solchen Beweis vermisse ich bei der Erstellung des Stichwortverzeichnisses, das bezüglich Umfang und Inhalt mehr als dürftig ausgefallen ist.

Wichtige Gesetze des Wirtschaftsprivatrechts
Wichtige Gesetze des Wirtschaftsprivatrecht
s
von NWB Redaktion (Bearbeitet von) (Broschiert - 25. Februar 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen