4.0 von 5 Sternen Eher billiges Papier, aber auf die Inhalte kommt es an...
Sauber zusammengefasste Inhalte, ordentliches Register: soweit alles prima.

Vor 9 Monaten von Lars Karmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen musste ich kaufen
musste ich für die Klausur in Steuern kaufen, habe sie trotzdem nicht bestanden -.-
ansonsten ist es ein gutes Buch.
Vor 1 Monat von elvan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eher billiges Papier, aber auf die Inhalte kommt es an..., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen (Broschiert)
Sauber zusammengefasste Inhalte, ordentliches Register: soweit alles prima.

Soweit nicht die vollständigen Ausgaben aller aufgeführten Gesetze, sondern die für Alltagsarbeiten relevanten Teile benötigt werden, ist dieses Buch eine gute Wahl: für meine Arbeiten als Fachkaufmann und eine Weiterbildung zum Betriebswirt reicht der Inhalt bisher jedenfalls locker, zusätzlich spare ich im Vergleich mit den Gesetzestexten des Beck-Verlags locker 1/3 Regalmeter:

Der Geruch des reichlich dünnen Papiers fällt mir auf, die Druckfarbe scheint noch Wochen nach Erhalt auszudünsten: das mag aber an meiner empfindlichen Nase liegen, meiner Frau hält den Geruch jedenfalls für angemessen.

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Gesetze enthalten, 5. Juli 2013
Für den Unibedarf in Steuerrecht, aber auch für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen. Es sind alle wichtigen Gesetze enthalten.

5.0 von 5 Sternen ich brauche es fürs Studium, 4. Juni 2013
-super zusammenfassende Ausgaber.
-fürs BWL-Studium bei mir vorausgesetzt
-auch optisch sehr hocwertig (auch wenn das nur zweitrangig ist)
-in Verbindung mit "Wichtige Steuerrichtlinien" alles was ich brauche
-kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Grundlagen, 18. April 2013
Gut zu handeln, ohne einsortieren - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und für den Nicht-Steuerberater absolut ausreichend. Kann nur jedem, der mit Steuern zu tun hat (bzw. muss) ans Herz gelegt werden.

5.0 von 5 Sternen hilfreich für die Klausur, 17. Juni 2014
Wir haben die Steuergesetze als Unterstützung in einer Klausur nutzen dürfen und ich muss sagen, ohne Buch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich würde es daher immer wieder kaufen! :)

3.0 von 5 Sternen musste ich kaufen, 7. Juni 2014
ansonsten ist es ein gutes Buch.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. Mai 2014
Es sind alle wichtigen Steuergesetze in dem Buch enthalten. Es ist sehr übersichtlich gestaltet, und empfiehlt sich daher auch sehr für Anfänger oder Personen, die dies nicht alltäglich nutzen, wie beispielsweise zu kfm. Weiterbildungen. Einfache Handhabung, daher nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfsreich, 11. Mai 2014
zu meine Ausbildung habe ich das Buche gekauft, Es ist genau richtig und sehr gut geschrieben. Es erfüllt meinen Zweck 100%.

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick alles wichtigen Steuergesetze, 11. Mai 2014
Ich habe das Buch für die Uni gekauft und dafür reicht es wirklich vollkommen aus. Eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten Gesetze zum Thema Steuern.

4.0 von 5 Sternen Jedes Jahr auf's neue., 3. Mai 2014
Also über den Inhalt lässt sich nicht streiten, es ist nämlich an Informationen kompakt alles drinnen.
Ich brauche jedes Jahr eine Ausfertigung um auf dem Laufendem zu bleiben daher kann ich sagen :
Verarbeitung: Leider etwas weicher Buchband
Inhalt: ++
Papier: ++ (Gelegentlich reißt eine Seite wen man zu stürmisch ist)

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnun
gen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von) (Broschiert - 8. Februar 2013)