5.0 von 5 Sternen Sapnnende Kaminlektüre
Ich kann mir nix besseres vorstellen als mich nach Feierabend mit einem Glas Cognac in meinen Sessel zu setzen und ein paar spannende Paragrafen zu lesen :)
Nein ernsthaft: Was soll man dazu schreiben?
Das Buch kauft, wer's braucht.
Cool ist, dass in der 2013er Edition auch schon die Tabellen (zB Splittingtabellen im EStG) für von 2014 drin sind.
Vor 5 Monaten von Ayohara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen musste ich kaufen
musste ich für die Klausur in Steuern kaufen, habe sie trotzdem nicht bestanden -.-
ansonsten ist es ein gutes Buch.
Vor 9 Monaten von elvan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sapnnende Kaminlektüre, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen (Broschiert)
Nein ernsthaft: Was soll man dazu schreiben?
Das Buch kauft, wer's braucht.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. Mai 2014
Es sind alle wichtigen Steuergesetze in dem Buch enthalten. Es ist sehr übersichtlich gestaltet, und empfiehlt sich daher auch sehr für Anfänger oder Personen, die dies nicht alltäglich nutzen, wie beispielsweise zu kfm. Weiterbildungen. Einfache Handhabung, daher nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ich brauche es fürs Studium, 4. Juni 2013
-super zusammenfassende Ausgaber.
-fürs BWL-Studium bei mir vorausgesetzt
-auch optisch sehr hocwertig (auch wenn das nur zweitrangig ist)
-in Verbindung mit "Wichtige Steuerrichtlinien" alles was ich brauche
-kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Grundlagen, 18. April 2013
Gut zu handeln, ohne einsortieren - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und für den Nicht-Steuerberater absolut ausreichend. Kann nur jedem, der mit Steuern zu tun hat (bzw. muss) ans Herz gelegt werden.

5.0 von 5 Sternen hilfreich für die Klausur, 17. Juni 2014
Wir haben die Steuergesetze als Unterstützung in einer Klausur nutzen dürfen und ich muss sagen, ohne Buch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich würde es daher immer wieder kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfsreich, 11. Mai 2014
zu meine Ausbildung habe ich das Buche gekauft, Es ist genau richtig und sehr gut geschrieben. Es erfüllt meinen Zweck 100%.

3.0 von 5 Sternen musste ich kaufen, 7. Juni 2014
ansonsten ist es ein gutes Buch.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 16. Juli 2013
Ich habe dieses Buch im Rahmen meines BWL-Studiums angeschafft, kann es aber auch für den Privatgebrauch absolut empfehlen. Die gute Einteilung und die Orientierungsmarkierungen am Rand des Buches geben einen schnellen Überblick. Man kommt auch mit dem Stichwortverzeichnis sehr gut zurecht. Der Einband ist (trotz Paperbackausführung) recht stabil und hat einige Wege zur Hochschule und zurück überlebt, ohne lädiert auszusehen. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Eher billiges Papier, aber auf die Inhalte kommt es an..., 24. Oktober 2013
Sauber zusammengefasste Inhalte, ordentliches Register: soweit alles prima.

Soweit nicht die vollständigen Ausgaben aller aufgeführten Gesetze, sondern die für Alltagsarbeiten relevanten Teile benötigt werden, ist dieses Buch eine gute Wahl: für meine Arbeiten als Fachkaufmann und eine Weiterbildung zum Betriebswirt reicht der Inhalt bisher jedenfalls locker, zusätzlich spare ich im Vergleich mit den Gesetzestexten des Beck-Verlags locker 1/3 Regalmeter:

Der Geruch des reichlich dünnen Papiers fällt mir auf, die Druckfarbe scheint noch Wochen nach Erhalt auszudünsten: das mag aber an meiner empfindlichen Nase liegen, meiner Frau hält den Geruch jedenfalls für angemessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Standardwerk, 3. Dezember 2013
Als Betreiber eines Fitnesscenters war es für mich unbedingt wichtig, meine Angestellten mit den elementarsten Rechtsgrundlagen auszustatten, die zur Zeit verfügbar sind. Meiner Meinung nach ist die hier vorliegende Sammlung absolut als Standardwerk geeignet, da in der Tat alle wichtigen Gesetze enthalten sind. Damit ist dieses Werk nicht nur für Studenten, sondern auch für den realen Einsatz im Tagesgeschäft absolut zu empfehlen.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnun
gen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von) (Broschiert - 8. Februar 2013)