5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Aktuell, umfassend, korrekt und preisgünstig! Eine Griffleiste ermöglicht den schnellen Zugriff auf die Inhalte. Stand der 61. Auflage: 1. Januar 2012. Sämtliche bis zu diesem Zeitpunkt ergangenen Rechtsänderungen sind berücksichtigt.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Ned Flanders

3.0 von 5 Sternen gesetzestext
sehr geeignet für uni, da alle gesetzestexte zusammengefasst in einem buch. erspart das herumschleppen aller gesetzestexte einzeln. sehr übersichtlich gegliedert. paragrafen einzeln gut zu finden
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Standardwerk, 5. April 2011
Jenkha (So ein Kaff in Niedersachsen... Nicht der vielen Worte wert...) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da gibt es nicht viel zu kommentieren:
Für alle Diejenigen, die in zukunft das Fach "Betriebliche Steuerlehre" anwählen, werden auf dieses Werk nicht verzichten können.
Wie alle Gesetze liest es sich trocken und es beinhaltet auch viele sog. "Schachelsätze", aber es ist ein absolutes Grundalgenwerk, welches auch in den meisten Fällen mit in die Prüfungen genommen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 6. Oktober 2012
Sehr übersichtlich und kompakt! Eben ein Buch mit den wichtigsten Steuergesetzen. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, da uns der Dozent nur dieses Buch empfohlen hat.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss zu jedem Studium, 17. Februar 2014
Das Buch ist ein Pflichtbuch beim Studium. Und schön jedes Jahr die neueste Version kaufen. :-)

Viel Spaß mit dem Stoff.

5.0 von 5 Sternen Nicht mein erstes ...., 17. Dezember 2013
Alle Jahre wieder kauf ich mir die aktuelle Handausgabe, da sie alle Gesetze enthält, die ich brauche. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen Perfekt und gerne wieder, 21. März 2014
Artikel wie mit allen Funktionen beschrieben erhalten, habe nichts anderes von Amazon erfwartet so macht einkaufen wirklich Spaß, Vielen Dank :)

4.0 von 5 Sternen Für die Uni.., 8. Oktober 2013
Brauchte das Buch für die Uni, aber man kann es auch für den alltäglichen Gebrauch nutzen. Gut geschrieben und strukturiert.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. August 2013
Mit dem Buch kann man sehr gut arbeiten. Ich habe es im Zuge meines Studium gebraucht. Es ist recht praktisch.

3.0 von 5 Sternen gesetzestext, 9. August 2013

4.0 von 5 Sternen Buch ist in Ordnung, 30. Juli 2013
Naja, was will ich zu diesem Buch sagen. Ich benötige es für mein Studium. Allerdings kann man anhand des Buches auch seine Steuererklärung schreiben - wenn man für jeden Punkt einen Paragraphen im Gesetzestext suchen und angeben möchte. :-)

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnun
gen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von) (Broschiert - 27. Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,14
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen