Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Oktober 2014
Als Gesetzessammlung sehr umfangreich aber der Nachteil ist auch schon da, sehr dünnes Papier und unpraktisch wenn man bei einer Klaus ständig hin und her springen muss. Abhilfe kann man einigermaßen mit Postits schaffen um die Bereiche zu trennen. Aber derzeit gibt es keine anderen Sammlungen die so umfangreich ein Thema abdecken und entsprechend günstig sind.
am 12. Juni 2014
Ist nicht unbedingt ein Buch zum Entspannen vor dem Kamin aber wer damit arbeiten muss wird mir zustimmen das es ein ordentliches Buch ist. Besonders kann man hier auf den Seiten auch gut markieren ohne das man die Rückseite auch markiert (in manchen Gesetztes Sammlungen).

Ansonsten kann man nur sagen wers braucht kommt nicht drum rum.
am 8. September 2015
Ich arbeite ausschließlich mit den gelben Gesetzessammlungen von NWB.
Sie enthalten alles was man im Studium braucht.
Das außen aufgedruckte "Inhaltsverzeichnis", welches man durchs ganze Buch verfolgen kann, ist mehr als praktisch.
am 11. April 2016
Das Buch war Grundlage für einen Kurs an meiner Uni. Dafür ist es preiswert und recht übersichtlich gestaltet.

War cool
am 15. August 2014
Leider sind einige Gesetze (VwVfG) unvollständig. Auch Teile von Anlagen (HwO) fehlen. In einer Klausur möchte man schon eine vollständige Ausführung verwenden können. Zudem fehlen bei einigen Gesetzen die Inhaltsübersichten. Die Inhaltsübersicht am Anfang ist nicht Alphabetisch, dann in andersartiger, aber alphabetischer, wenn auch unübersichtlicher Reihenfolge.

Alles in allem ein ziemlicher Murks vom Stobi. Schäm Dich ;)
am 21. Juli 2014
das Buch habe ich für meine Tochter für den Studium gekauft, hoffentlich wird die für der Studium geeignet .Sonst ist alles ok.