Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2013
Framework wird aus rechtlichen Gründen nur teilweise abgeduckt. Die Nummerirung in dem vorhandenen Teil der Rahmenbedingungen stimmt nicht mit Ausgaben anderer Verläger z.B Beck Verlag, Wiley.
am 19. März 2014
Es fehlen wichtige Bestandteile. Hier ist das Rahmenkonzept, angeblich aus rechtlichen Gründen, unvollständig. Damit ist das Buch (bei mir für die Bilanzbuchhalterprüfung) nicht brauchbar. F.1 bis F.48 werden zwingend benötigt. Zurückgeschickt.
am 4. Juni 2014
Die Textausgabe ist sehr gut gebunden und von guter Qualität,
die Seiten sind nicht so dünn,
sodass man gut mit Textmarkern
markieren kann.
am 2. April 2014
ich habe diese richtlinien für mein studium genutzt und dafür sind sie vollkommen ausreichend. die wichtigesten Gesetze findet man darin wieder.
am 16. April 2014
Vollstens zufrieden, alles wie beschreiben!
Gerne werde ich, wenn es nötig sein soll hier wieder ein tolles Buch bestellen / kaufen
am 6. November 2013
Alles drin was wichtig ist.
Leider sind die Seiten der dünn, so dass man mit Textmarkern eher sparsam umgehen sollte.
Die Seiten reißen schnell ein, wenn man zu doll an den Klebchen zieht.

Inhaltlich ist alles drin, man muss das Buch nur sorgsam behandeln.
am 10. November 2013
Das Buch ist eine neue Auflage der IFRS-Texte.
Leider fehlt am Anfang das Framework. Also beginnt erst beim 4. Punkt.
NWB hätte die alte Version einfügen sollen, da das Framework ziemlich wichtig ist nach meinen Empfindungen
am 20. Oktober 2013
sehr schneller und zuverlässiger Versand. Das Buch ist sehr nützlich für alle, die in sich in das Thema IFRS und IAS einarbeiten wollen oder müssen.
am 1. März 2014
Zitierte Gesetze, was kann man mehr dazu sagen... Zitierte Gesetze, was kann man mehr dazu sagen... was kann man mehr sagen?