5.0 von 5 Sternen Super Lektüre zum Studium
Wenn nur alle Lektüren als Begleiter zum Studium so toll und einfach zu lesen wären!!! Selbst als absoluter Neuling ist das Buch wirklich ausführlich und verständlich geschrieben. Kann es jedem empfehlen!
Veröffentlicht am 13. Mai 2010 von Lilliput

2.0 von 5 Sternen Eher weniger empfehlenswert
Von diesem Buch hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von XY

2.0 von 5 Sternen Eher weniger empfehlenswert, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Finanzierung: Darstellung, Kontrollfragen, Aufgaben und Lösungen (Broschiert)
Von diesem Buch hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
Viele Inhalte, die wir im Studium behandelt haben, konnte ich hier nicht finden. Zudem waren viele Darstellungen lückenhaft und für mich nicht nachvollziehbar. Dazu erschien mir dieses Buch irgendwie wirr und unübersichtlich. Bei meiner Prüfungsvorbereitung hat mir das Buch leider nicht sehr geholfen.
Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
Einige nachvollziehbare Definitionen und Erklärungen befinden sich jedoch in diesem Buch. Mein Tipp: Vor dem Kauf prüfen, welche Themen behandelt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Lektüre zum Studium, 13. Mai 2010

Finanzierung: Darstellung, Kontrollfragen, Aufgaben und Lösungen
Finanzierung: Darstellung, Kontrollfragen, Aufgaben und Lösungen von Fritz-Ulrich Jahrmann (Broschiert - 14. Mai 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 38,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen