5.0 von 5 Sternen Uni-Buch
Artikel kam sehr schnell, obwohl ich ihn aus versehen doppelt bestellt hatte keine Probleme bei der Rücksendung, alles gut erklärt und sehr freundlich
Vor 8 Monaten von Claudia Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaft und oft verwirrend
Positiv zu sehen ist die einleuchtende Gliederung und die vielen Beispiele. Aber leider hat das Buch viele Fehler und ist aufgrund der sehr starken Vereinfachung oftmals sehr verwirrend. Ich rate die "normalen" juristischen Kurzlehrbücher zu verwenden.
Vor 22 Tagen von maxpower1111 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Uni-Buch, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bürgerliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Studium; Vertragsrecht, 3. Juli 2014
Also ich habe mich mit diesem Buch (und das zugehörige Aufgabenbuch+Lösungen) auf meine Vertragsrechtsklausur vorbereitet. Es wird alles ziemlich ausführlich erläutert; mit sehr guten Beispielen sogar.

Also ich kann diese Buch nur weiterempfehlen. (Meine Prüfung habe ich natürlich bestanden)

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaft und oft verwirrend, 27. August 2014

Bürgerliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler
Bürgerliches Recht für Wirtschaftswissenschaf
tler
von Andreas Feuerborn (Broschiert - 26. April 2012)