5.0 von 5 Sternen Kompakt, Übersichtlich, Günstig
Ich habe mir das Buch für mein Grundstudium zugelegt und kann es in jedem Fall nur weiterempfehlen. Warum sollte man sich die verschiedenen Gesetze einzeln kaufen und und viel Geld ausgeben, wenn man alles äußerst günstig zusammen bekommt?
Am 6. Mai 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kompakt, aber weniger als früher
Die NWB-Textausgabe "Wichtige Steuergesetze" enthält wie gewohnt alle wichtigen deutschen Steuertexte, d.h. EStG, KStG, USt, usw. Gerade für Steuerrechtsstudenten und Praktiker, die immer auf einem aktuellen Stand sein möchten, eine günstige Alternative zu vielen anderen Gesetzessammlungen.
Einziges, aber gewichtiges Manko an der...
Am 1. Juli 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompakt, Übersichtlich, Günstig, 6. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuergesetze (Taschenbuch)
Das Layout in diesem Buch ist äußerst gut strukturiert und sehr übersichtlich gehalten. Auch deswegen als Grundmaterial im Studium unerläßlich.
Der einzige Makel: Je nachdem welchen Textmarker man benutzt kann es schon mal vorkommen, daß dieser leicht durchdrückt.

3.0 von 5 Sternen Kompakt, aber weniger als früher, 1. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuergesetze (Taschenbuch)
Einziges, aber gewichtiges Manko an der aktuellen 52. Auflage (2004): Der Band enthält nicht mehr die Einkommensteuertabellen. Dies war in den vorigen Ausgaben noch der Fall. Dies stellt einen erheblichen Nachteil dar (z.B. gerade für Studenten, die in Prüfungen auf diese Tabellen angewiesen sind), daher nur drei Sterne und die Hoffnung, dass NWB zur 53. Auflage wieder wie gewohnt die Steuertabellen in das Buch aufnimmt.

Wichtige Steuergesetze
Wichtige Steuergesetze (Taschenbuch - 16. Februar 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,14
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen