MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Juli 2007
Man sollte sich nicht täuschen lassen... Es ist tatsächlich nur eine Auswahl der wichtigsten Richtlininen bzw. derjenigen, die die Herausgeber dafür gehalten haben enthalten. Mit anderen Worten: Insbesondere Richtlininen mit Bezug auf außensteuerlich relevante Paragraphen sind nicht enthalten und deshalb nicht für jeden zu empfehlen.

Für Grundlegendes zu EStR und KStR ist dieses Buch gut geeignet, aber für das vertiefende Studium fehlen leider entscheidende Richtlinien.

Ich persönlich werde dann wohl doch wieder auf die, leider ziemlich teuren, Loseblatt-Werke zurückgreifen dürfen. SCHADE!!
am 12. April 2010
Ich schreibe diese Rezension bloß, damit Amazon mir keine weiteren Mails schickt mit der Bitte, eine Rezension zu schreiben.

Das Buch ist voller Richtlinien und Hinweise... was soll man schon sonst groß dazu sagen :)