5.0 von 5 Sternen Formelle und Materielle Zufriedenheit :)
Ich schreibe diese Rezension bloß, damit Amazon mir keine weiteren Mails schickt mit der Bitte, eine Rezension zu schreiben.

Das Buch ist voller Richtlinien und Hinweise... was soll man schon sonst groß dazu sagen :)
Veröffentlicht am 12. April 2010 von C. Brand

3.0 von 5 Sternen Für Steuervertiefung leider ungenügend!!
Man sollte sich nicht täuschen lassen... Es ist tatsächlich nur eine Auswahl der wichtigsten Richtlininen bzw. derjenigen, die die Herausgeber dafür gehalten haben enthalten. Mit anderen Worten: Insbesondere Richtlininen mit Bezug auf außensteuerlich relevante Paragraphen sind nicht enthalten und deshalb nicht für jeden zu empfehlen...
Veröffentlicht am 22. Juli 2007 von Oli B.

3.0 von 5 Sternen Für Steuervertiefung leider ungenügend!!, 22. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuerrichtlinien (NWB Textausgaben) (Taschenbuch)

Für Grundlegendes zu EStR und KStR ist dieses Buch gut geeignet, aber für das vertiefende Studium fehlen leider entscheidende Richtlinien.

Ich persönlich werde dann wohl doch wieder auf die, leider ziemlich teuren, Loseblatt-Werke zurückgreifen dürfen. SCHADE!!

5.0 von 5 Sternen Formelle und Materielle Zufriedenheit :), 12. April 2010

Wichtige Steuerrichtlinien (NWB Textausgaben)
Wichtige Steuerrichtlinien (NWB Textausgaben) von Friedrich Borrosch (Taschenbuch - 21. Mai 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen