4.0 von 5 Sternen Allles auf einen Blick, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Steuerrichtlinien: Richtlinien in Auszügen zur Abgabenordnung, Einkommensteuer, Lohnsteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer (Broschiert)
wer ein komprimiertes Werk sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse; gut sortiert und sehr übersichtlich, preisgerecht

4.0 von 5 Sternen Edle Steuergesetze in der 5. Auflage, 23. Juni 2014
Also die Steuerrichtlinen haben mir sehr geholfen, vor allem bei der Klausur. War schon edel, auch weil sie die wichtigsten aufgezählt haben. EU-Verordnungen, IRSF Textsammlung und finanzmathematische Formelsammlung, so wird jede Klausur zum Kinderspiel. Ich hab mit 4,0 bestanden. edel und daumen hoch

5.0 von 5 Sternen sehr hilfsreich, 11. Mai 2014
zu meine Ausbildung habe ich das Buche gekauft, Es ist genau richtig und sehr gut geschrieben. Es erfüllt meinen Zweck 100%.

5.0 von 5 Sternen hoffe es ist vollständig ;-), 29. Dezember 2013
sind eben Steuerrichtlinien.

Man ärgert sich darüber, aber es ist besser, man weiß über welche Richtlinien und Verordnungen man sich ärgert ;-)

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches steuerlich für den fachwirt, 4. Oktober 2013
Wenn sie ein hilfreiches buch für den technischen fachwirt haben wollen welches auch zur Prüfung zugelassen ist, dann kann ich dieses empfehlen . Einfach zur Handhabung Super gegliedert.

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. September 2013
Die Gesetze kenne ich aus der Schule und finde sie einfach praktisch, da man in einem Buch alles hat was man braucht

5.0 von 5 Sternen ich brauchte es fürs Studium, 4. Juni 2013
-super zusammenfassende Ausgaber.
-fürs BWL-Studium bei mir vorausgesetzt
-auch optisch sehr hocwertig (auch wenn das nur zweitrangig ist)
-in Verbindung mit "Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen " alles was ich brauche
-kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 29. Juni 2013
Fachliteratur unterliegt immer bestimmten Erwartungen. Diese wurden inhaltlich und bezüglich des Zeitraumes zwischen Bestellung und Lieferung erfüllt. Steuerliteratur erfordert ständige Anpassung an geänderte Gesetze und Bestimmungen und muss deshalb regelmäßig aktuell überarbeitet und beschafft werden.