5.0 von 5 Sternen Prima, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen: Ein Handbuch mit Auswertungen auf der Basis der Finanzbuchhaltung (Gebundene Ausgabe)
Endlich ein Verständliches Arbeitsbuch. Ich habe zwar ein sehr gutes Verständnis von Buchhaltung bzw. Rechnungswesen und habe mich neu mit Controlling befassen wollen. Dafür war das Buch eine sehr grosse Hilfe - würde es jedem empfehlen, der ein Überblick und Ideen zur Umsetzung bekommen möchte.

4.0 von 5 Sternen Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen, 11. November 2012
Eine gute Anleitung für den Aufbau eines Controllings in kleinen und mittleren Unternehmen anhand der vorhandenen Daten aus der Buchführung. Klar strukturiert und Fokus auf das Wesentliche.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg, 8. Dezember 2011
Ich hab mir aufgrund der hier recht guten Bewertung dieses Buch zugelegt und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Vor allem das Fallbeispiel am Ende des Buches fast noch einmal alles gut zusammen und zeigt auf wie es in der Praxis laufen kann.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 40,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen