wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 13. August 2013
Würde ich mir noch einmal kaufen. Wer ein Buch sucht um in der Praxis erkennen zu können was richtig und was falsch ist an seinem VWS bzw. WDVS sollte zu diesem Buch greifen. Umfangreich und zu vielen Themen Info`s. Ich kann dieses Buch vor allem Ausführenden Firmen empfehlen ! Das Buch ist aber eher für den Fachkundigen als für den Laien gedacht.
am 19. Juni 2015
Etwas langatmig geschrieben. Keine hochinteressante Literatur, für Lehrlinge interessant. Wer andere Fachleute, welche nicht seine (persönliche) Meinung vertreten als inkompetent bezeichnet, sollte erst an seinen mentalen Fähigkeiten arbeiten, bevor er öffentliche Anerkennung möchte. Ich habe aufgehört zu lesen und das Buch weggepackt und nehme lieber andere.