Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Januar 2014
Fridolin ist ein kleiner Junge, der das Arbeiten lieber den anderen überlässt. Eines Tages begegnet er im Wald einer Hexe, die ihn mittels leckeren Essens in einen Osterhasen verzaubert. Nun beginnt für Fridolin ein anderes Leben, eines bei dem er fleissig sein muss. Zum Glück gibt es für Fridolin auch wieder den Weg zurück.
Goldiges Kinderbuch mit einer lieb erzählten Geschichte, die Kindern zeigt, dass sich Situationen manchmal überraschend verändern können und man dann seinen Mann stehen muss, um wieder raus zu kommen. Auch die Illustrationen sind sehr nett und nostalgisch. Sehr empfehlenswert.
am 22. November 2010
Eine poetische Geschichte um den Hasen Fridolin mit Bildern, die sich seit fast 100 Jahren in die Herzen der Kinder eingegraben haben. Auch heute noch eine Fundgrube für vorlesende Eltern, zuhörende und selbst lesende Kinder.
am 30. Mai 2013
Ich besass dies reizende Buch als Kind und bin sehr Glücklich dass es neu Aufgelegt wurde. Ich habe es natürlich sofort gekauft. E Just
am 27. August 2014
Ein entzückendes Buch, ich habe auch den Dekohasen dazu gekauft und in der Kombinations werden sich meine Enkel sicher sehr freuen.
am 22. April 2016
Das war das Lieblingsbuch meines Vaters, der schon viele Jahre verstorben ist. Jetzt weiß ich warum. Wunderschöne Illustrationen, und Alles reimt sich.