5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee
Der Glückseimer ist eine hübsche kleine Geschenkidee. Es macht Spaß, auf die Lose zu schauen, insbesondere im Team, weil es gleich etwas zum kommunizieren gibt. Bei meiner Kollegin kam der Glückseimer prima an.
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Anika Mattis

3.0 von 5 Sternen Hatte mir besseres vorgestellt.
Habe mir den Eimer geholt um mir jeden TAg einen Spruch "ziehen" zu können, der mich tagsüber "begleiten" kann.
Leider sind die Sprüche nicht so toll. Einige kennt man schon, andere wiederrum kann man in fast jedem KAlender lesen. Schade.
Für den Preis allerdings, nicht schlecht.
Vor 22 Monaten von Beckemeyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Glückseimer "365 glückliche Gedanken": 365 Lose mit Gedichten,Aphorismen, Zitaten (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Hatte mir besseres vorgestellt., 23. Juni 2013
Beckemeyer "Babs2105" (Minden, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den Preis allerdings, nicht schlecht.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, schöne Verpackung- leider Blödsinn drinn, 10. Mai 2012
Nette Idee, schöne Verpackung- leider Blödsinn drinn....
Die Sticker innen it den Sprüchen lassen leider vom design her zu wünschen übrig, noch dazu wiederholen sich die Sprüche.... schade. Geld ausgegeben und nach einiger zeit weggeschmissen....

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. September 2013
Wer außergewöhnliche Geschenke sucht - hier ist genau das Richtige! Ein schöner Begleiter für jeden Tag! mal was Anderes! Wirklich toll"!