Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Februar 2012
Der Glückseimer ist eine hübsche kleine Geschenkidee. Es macht Spaß, auf die Lose zu schauen, insbesondere im Team, weil es gleich etwas zum kommunizieren gibt. Bei meiner Kollegin kam der Glückseimer prima an.
am 23. Juni 2013
Habe mir den Eimer geholt um mir jeden TAg einen Spruch "ziehen" zu können, der mich tagsüber "begleiten" kann.
Leider sind die Sprüche nicht so toll. Einige kennt man schon, andere wiederrum kann man in fast jedem KAlender lesen. Schade.
Für den Preis allerdings, nicht schlecht.
am 10. Mai 2012
Nette Idee, schöne Verpackung- leider Blödsinn drinn....
Die Sticker innen it den Sprüchen lassen leider vom design her zu wünschen übrig, noch dazu wiederholen sich die Sprüche.... schade. Geld ausgegeben und nach einiger zeit weggeschmissen....
am 14. September 2013
Wer außergewöhnliche Geschenke sucht - hier ist genau das Richtige! Ein schöner Begleiter für jeden Tag! mal was Anderes! Wirklich toll"!